sportacer Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bekomme demnächst einen Cali Beach Tour Edition. Kann mir jemand sagen, wie dieses Modell standardmäßig mit Verdunkelungsrollos ausgestattet ist? In der Bestellung steht: 1) Verdunkelungsrollos im Fahrgastraum 2) Verdunkelungsrollos aus den A-Säulen Verstehe ich das richtig, dass bis auf die Frontscheide und die Heckscheibe alles verdunkelt werden kann? Über Infos bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 4. Januar 2021 Online Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein. A Säule sind die Rollos für die Frontscheibe. Heckscheibe hat auch ein Rollo. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
caddy2k Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) https://www.caliboard.de/topic/21995-verdunklung-im-beach-camper/ Bearbeitet 4. Januar 2021 von caddy2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.