Zum Inhalt springen

Becherhalter für hinten?


Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann man ja die mittelarmlehne in der sitzbank umbauen. Quasi horizontal teilen, klappbar machen und das Inlay von bspw. Der mal aus dem Golf. 

 

Meine Kids stopfen ihre Flaschen immer in die Taschen an den Vordersitzen

Bearbeitet von quintara
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt für den orig. Becherhalter einen passenden Einsatz, damit dünnere Flaschen/Becher nicht mehr durchrutschen können, da der Einsatz einen Boden (Steg) hat. Die VW Teilenummer lautet 000061129D. Ich hatte mir letztes Jahr 2 Stück davon

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

besorgt. Nicht günstig aber für die Kids auf der Rückbank praktisch. Nicht irritieren lassen, dass in der Beschreibung nur der Amarok steht, der Einsatz passt auch in den Halter der Calis. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Traum ... perfekt, gleich bestellt. Vielen Dank! 👍😊

Link zu diesem Kommentar

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

25€ für einen Halter 😳

Link zu diesem Kommentar

@uschi11, vielen Dank nochmal für den Tipp mit den „Amarok-Einsätzen“ für die Becherhalter! 👍🏻
Nachdem heute DHL da war, ist mein Problem quasi gelöst und hinten können drei Becher/Flaschen sicher verstaut werden. 😊

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Was tun jene, die hinten in einem 6.1 Coast/Ocean sitzen und Kaffedurst haben? Ich finde nirgendwo eine Lösung

😞

Was ich damit meine (lt. Thread): gibt es eine Idee/Lösung für Becherhalter?

Bearbeitet von hamg
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon für Deine Polster, aber die simpelste Lösung:

 

Anhalten Tisch raus, Kaffee servieren, geniesen, Becher und Tisch wieder weg und weiter geht es.

 

Für diese Tischschiene gibt es meine ich einen Halter der mit dabei ist. War zumindest bei meinemT6 so. Ich habe den entsorgt, weil ich ihn nicht brauche.

 

Beim Fahren da Kaffee schlürfen kommt bei mir nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Halter vom T6 passt nicht beim T6.1. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre doch mal eine Idee für die "3D-Druckfraktion"hier im Board einen Halter für den 6.1,welcher in die Tischschiene passt,zu konzipieren.

Link zu diesem Kommentar

Hat schon jemand den vom T5/T6 probiert?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der verlinkte Becherhalter für den T5/T6 California Beach/Ocean passt nicht im T6.1

Da der Halter aus 4 Einzelteilen besteht, habe ich den Einhängeclip abgeändert.

Nun passts, clippt aber nur mit etwas Kraft an der richtigen Stelle ein.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @jumperger,

kannst ja den abgeänderten Einhängeclip in Serie drucken oder drucken lassen..Abnehmer wird es bestimmt genügend geben...

VG Martin 

Link zu diesem Kommentar

@Martin01

Die 3 restlichen Teile sind im Druck (13h) wenn die fertig sind sehe ich erst ob alles passt und funktioniert. Wenn dem so ist werde ich die Datei online stellen und jeder kann selbst drucken.

Serienproduktion kann ich mir eher nicht vorstellen, der Druck von einem Clipp dauert 4h , 10 Stück wären 40 Stunden, dann noch Porto und so, ich glaube das will niemand zahlen.

Link zu diesem Kommentar

Okay,wäre dann doch "etwas"zu zeitaufwändig

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    skol sthoeft T1-1973 man4bass felimas birdbird oli-99 duke209 Cheers dieziege Cadde Doug_Heffernan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.