Zum Inhalt springen

Becherhalter für hinten?


Empfohlene Beiträge

Wir nutzen unseren California Beach als 5 Sitzer mit der Option auch 7 Sitze einzubauen.

Jetzt haben wir festgestellt, dass die hinteren Becherhalter eigentlich immer von der hinteren Sitzbank verdeckt sind.

Man könnte sie nur nutzen, wenn man dasMultifunktionsboard ausbaut und die Sitzbank ganz nach hinten schiebt.

Gibt es denn irgendwo eine Alternative für die Unterbringung der Becher von den hinten fahrenden Fahrgästen?

Bei einem Fahrzeug mit so vielen Ablagen eigenlich ein seltsames Problem...😀

Link zu diesem Kommentar

der originale Becherhalter von VW sollte auch in die Leiste beim Beach Camper passen! 

 

 

von Brandrup gibt es auch passende Gläser dazu...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

LG!

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, hinten mag das ja mit dem abgebildetem Getränk noch gehen...

ich bin mittlerweile auf eine alternative Tassenablage umgestiegen .... 🤙

 

 

 

 

Bearbeitet von Hsk2000
Link zu diesem Kommentar

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wir zwei Schiebetüren haben, die wir außerordentlich schätzen, die aber natürlich keine Schiene haben.

Andere Fahrzeuge haben die Becherhalter in der Mittelarmlehne der Dreierbank, die ja in unserem Fall absolut stabil dimensioniert wäre...😂

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht schick aus, funzt an der Küchenzeile des 6.1 Ocean leider nicht mehr. 

Bearbeitet von Dieselschnüffler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibt es die Halter und das Brett ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, leider muss ich Dich im Moment noch vertrösten. Man kann das nicht käuflich erwerben.

es handelt sich hierbei um Prototypen die sich in der Erprobung befinden. 🧐

 

bisher bin ich aber super zufrieden.....

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar

Man könnte so was probieren (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind diese Teile an einem  Ocean T6.1 angebracht? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, wie in meiner Biografie geschrieben besitze ich ja einen T 5.2. 

wahrscheinlich passen sie aber auch in einen T6 , wenn es sie denn gäbe.....🙋‍♂️😜

 

viele Grüße und schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im T5.2 klappt es, im T6 wahrscheinlich  auch, im T6.1 leider nicht. 
Zusatzfrage: warum postest das im T6.1-Forum? Das wäre doch besser im T5.x oder T6 aufgehoben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, sorry, habe ich übersehen ...... 🤭

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du zwischenzeitlich deine Lösung gefunden? Mir geht's nämlich genauso ... 🤷‍♂️

 

Dass du den VW-Halter aufgrund der zweiten Schiebetür nicht nutzen kannst, ist nicht all zu schlimm: Er hat nämlich eine recht große Öffnung, kleiner 033er Flaschen und unsere "Autobecher" fallen durch.

Glaube fast, dass das Teil ein Halter für den Aschenbecher ist, denn der passt dort exakt rein. 🤔

 

Aber zurück zum Thema: Irgendwie blöd!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns exakt dieselbe Situation: die Bank steht so dass die Becherhalter nicht erreichbar sind, derjenige welcher an der Seite ohne Schiebetür sitzt (T6 Beach, wir haben nur eine Schiebetüre) hat noch die Fächer in der Seitenwand, derjenige welcher an der Schiebetüre sitzt hat nichts. 😖

Ich habe deshalb vor einigen Jahren aus dem Bootszubehör ein Getränkehalter mit Saugnäpfen gekauft, dieser hält relativ gut an der Seitenscheibe, auch das Verdunklungsrollo läßt sich schließen.

Einziger Nachteil: die Saugnäpfe halten im Sommer sehr gut, im Winter eigentlich auch, aber wenn du im Winter einmal den Becherhalter abgenommen hast, musst du wieder auf den nächsten Sommer warten 😀😀

Zudem hat es bei mir im Winter nicht mehr geklappt sie dauerhaft zu befestigen. Immer wieder runter gefallen. Im Sommer ging’s dann wieder 👍

Viele Grüße Lukas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unglaublich, aber es gibt dafür keine gute Lösung. Unsere Flaschen fahren jetzt frei mit. Vielleicht lässt sich VW oder ein Zubehörhändler ja noch etwas einfallen. Die Mittelarmlehne der 3er Bank könnte ein Ansatzpunkt sein...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    sthoeft T1-1973 man4bass felimas birdbird oli-99 duke209 Cheers dieziege Cadde Doug_Heffernan sb00 fymw simisch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.