Zum Inhalt springen

Frage zur 2er Sitzbank aufgrund Heckauszug


Lowrider666

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hätte da mal eine Frage, wozu dienen die angeschweißten Stangen auf der hinteren unteren Seite der 2er Sitzbank. Ich würde diese gern abflexen hat jemand eine Idee für was die genutzt werden?

Ich habe Teleskopschienen 700mm eingebaut, muss aber aufgrund eines Einzelsitzes noch ein weiter nach hinten kommen.

grafik.thumb.png.e1479b9703a30c415a62f0c49aaa29a1.png

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calimichl

    3

  • MM15

    2

  • redone

    2

  • Lowrider666

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Lowrider,

 

da wird bei meinem ein Styroporeinsatz mit Wagenheber, Kugelkopf der Anhängerkupplung und Bordwerkzeug eingehakt.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

Dieser Einsatz ist im Coast und Ocean serienmäßig drinne, im Beach mit 2er Sitzbank nicht. Mein Händler hat mir bei der Abholung gesagt, das Teil wäre eine sinnvolle Nachrüstaktion - ich habe aber keine Idee zu Teilenummer und Preis.

Link zu diesem Kommentar

Der T6 scheint das links in einem Kasten über dem Radkasten zu haben.

Bei den Modellen mit Küche hat die Bank auch diese Halterung:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die Stangen sind die Achse für den Styroblock mit Bordwerkzeug. Die angeschweißten Muttern dienen zum befestigen des hochgeklappten Blocks

Max. blöd zu erreichen mit Heckauszug aber man braucht es ja eh nie ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich muss da öfters mal ran wegen der Anhängerkupplung.

Bank nach vorne schieben, über bzw. an der Lehne vorbeigreifen um die Rändelmuttern zu lösen und den Styroblock seitlich rausziehen.

Eigentlich kein großer Akt 😉.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So probiere ich es das nächste mal. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du den vorderen Stopper für die Sitzbank aus der Schiene ausbaust, dann lässt die sich so weit vorschieben, dass du auch gut durch die geöffnete Schiebetür dran kommst,.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

ich lege den Kugelkopf in den Motorraum hinter den linken Scheinwerfer. Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Charly,

da liegt bei mir das Starthilfekabel und eine Pulle Motoröl.

 

Gruß, Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

Motoröl steckt bei mir hinter dem rechten Scheinwerfer. Ich habe das 230Volt Verlängerungskabel hinter dem linken Scheinwerfer und den Kugelkopf.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Simi88 znake chris85la

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.