Zum Inhalt springen

LST im österreichischen Konfigurator


ter11

Empfohlene Beiträge

Dear all,

 

Im österreichischen Konfigurator wird die LSH wie folgt beschrieben und dargestellt:

grafik.thumb.png.d28c701a84f08a4a3ece12b6fe510b31.png

 

Muss ich mir da Sorgen machen, dass die LSH irgendwie insgesamt nich länger als 120 Min. am Stück laufen kann? Oder ist das bloss in Bezug auf die Zeitschaltung gemeint?

Ich will die teure LSH natürlich vor allem deshalb, weil man im Gegensatz zur WSH damit quasi unlimitiert lange heizen kann (solange Zweitbatterie Power hat und Diesel im Tank ist).

 

Gruss

Ter

 

 

 

Bearbeitet von ter11
Link zu diesem Kommentar

Bei Sofortheizen und Heizen mit Zeitschaltuhr  ist die Heizzeit bis 2 Std. einstellbar.

 

Bei Dauerheizen läuft die Heizung durch.

 

So zumindest mein Kenntnisstand, bei meinem Ocean mit Luft- und Wasserstandheizung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen, auch beim Ocean nur mit Luftstandheizung. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe zwar kein östereichisches Modell, denke aber, das es hier bei den Länderversionen keinen Unterschied gibt. 

Bearbeitet von ISbaer
Link zu diesem Kommentar

Hi, hab ein Austria—Modell und es genaus so wie gesgt ... alles gut. lg gü

Link zu diesem Kommentar

Ganz genau 120min beziehen sich nur auf Sofortheizen. Dauerheizen funktioniert bis Strom oder Diesel aus! ;)

 

mfg


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.