Zum Inhalt springen

Kaufen in Österreich?


ter11

Empfohlene Beiträge

Bin auch gerdde dabei mir einen zu konfigurieren in AT.

Problem immer wenn ich Allrad wähle gibts kein 80 Liter Tank mehr (DSG + 150PS).

In D kann ich das problemlos so konfigurieren. Wieso geht das nun nicht mehr?

Ich bin ja nicht am Gewichts Maximum oder?

Könnte ja z.b. auch noch einen szuätzlichen Sitz+Mitfahrer nehmen - oder sonstgen Schnickschnack, das wiegt sicher mehr als 10kg.....

Ziemlich uncool. Mit meinem aktuellen T4 komme ich 1000km, mit dem neuen T6 dann nur noch 700??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als ich meinen Beach 4M 2015 bestellen wollte, war der 80l-Tank auch nicht konfigurierbar. 

Den Hinweis, dass dies in D möglich sei, hat der Händler (Porsche Kufstein) bei Porsche Salzburg ( Importeur) angefragt - und siehe da - ich habe den 80l-Tank!

Einfach mal anfragen!

Viele Grüße aus Rosenheim

Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    baflto bondo Kramer1 Flapsup
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.