Zum Inhalt springen

Manuelle Aktivierung der Rückfahrkamera


AlexJaeck

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß zufällig jemand, wie und ob man die Rückfahrkamera ohne den Rückwärtsgang einzulegen aktivieren kann?

Ich hab nen Anhänger mit meinem Motorrad hinten dran hängen und würde gerne gelegentlich während der Fahrt über die Kamera prüfen ob noch alles okay ist.

Bei Nachrüstsystemen wird die Kamera ja über den geschalteten Strom der Rückfahrleuchten aktiviert.

wäre super wenn man das auch über einen Schalter machen könnte.

 

LG Alex 

Link zu diesem Kommentar

Geht meine Meinung nach (leider) nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade

Hab ich mir fast schon gedacht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 25 Mitgliedern gesehen

    meisterf Schumiks escape_berlin Silberbart Kyong gueldner69 staschner monnem eryayi Bluestar90 Klaus_1 Quaser Stefan19 vogb Eifelwolf SpeedyDresden Olli71 ThomasIm Dannym Suedwind2004 uwesoe fabio.112 Jette S8-Stefan Alien51
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.