Felix09 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Geht es hier um diesen Pin? So sehen meine Frontscheibenrollos beim 2010er T5 aus, habe ich quasi so gekauft und suche eine Lösung dafür. danke und cheers Felix You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Hallo da sollte mein T5 Pin passen. Versuch (vorsichtig und zuvor den Butylrest tiefer eindrücken!) ? Bitte email mit Adresse an cali-freundgmx.de 2 Stk mit Porto 7,50€. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felix09 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Das sieht gut aus... Du hast Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felix09 Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Ich habe mir da jetzt anders geholfen und eine, ich denke, unzerstörbare Lösung einfallen lassen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 22. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2022 Heavy Metal 👍 für die Ewigkeit! Die Cad Daten des Pins hätt ich Dir schon geschickt zum Lasern der Grundplatte aber nun zu spät. Top !! ps : DerT5 war ab Werk zu dünn, T6 hält, meine Testpins aus 3D Druck sind jetzt 2,5 Jahre in Einsatz… trotzdem zu aufwendig im Nachhinein… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Felix09 Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Ach daran habe ich gar nicht gedacht, dass du die Maße ja hättest. Ich hatte es direkt vom Rolloprofil abgemessen. Deine Reparaturlösung hat mich aber auch erst darauf gebracht die Grundplatte zu lasern und den Pin zu drehen. Bin froh dass ich so ausgestattet bin. Das Projekt steht in keiner Relation. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaiblem581 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Hallo Benno, Passen deine Pins auch in den T6.1? Mir ist heute das Rollo zurück gefazt und jetzt steht es schon schräg 😣 Hält auch nur noch bedingt You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 Servus da wir mit 6.0 und 6.1 nebeneinander am Gardasee stehen… siehe Bild: VW hat tatsächlich ein 3. Mal die Profile geändert. Unglaublich … 1. passt nicht 2. meine halten seit knapp 4 Jahren im Test 3. fertige ich nicht mehr, viel zu viel Aufwand 4. Rausziehen und einkleben solange er noch nicht verlustig ist 😄 würde ich anraten You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...die waren für den T6, wenn ich mich recht erinnere............... Meine Erstzstifte werde ich hoffentlich nie brauchen, und wenn - hoffe ich sie zu finden....die kleinen Dinger......🙃 Bearbeitet 8. April 2023 von FreeDriver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 8. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2023 Exakt, siehe mein Foto mit den 2 eigenen Pins Oben 6.0 unten 6.1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schaiblem581 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Okay. Vielen Dank. Dann klebe ich die daheim mit 2K Epoxy nach. Fahren gerade von Finale ligure Richtung Lago Maggiore 😊 Grüße rüber an dem Gardasee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reise.Schneider Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Am liebsten noch ne Lösung das diese Rollos nicht immer zurück flitschen 😂 Wir benutzen die gar nicht mehr. Haben mittlerweile Matten für vorne und den Seitenscheiben von Projekt Camper in schwarz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.