Zum Inhalt springen

Beach Camper Miniküche klappert


Maffy

Empfohlene Beiträge

Hallo Maffy,

 

vielen Dank für die Bilder. Hast Du da nicht Befürchtungen, das die Filzstreifen eventuell durch die Hitze anschmoren?

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall 😜

Nur hilfts ja nix, wenn es da auch klappert. Abkühlen geht ja auch recht schnell.

 

Du kannst die zwei innen am Deckel ja auch erst einmal weglassen und testen obs ohne geht.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo

 

Bin bei unserem California Beach gerade die Geräusche am reduzieren. Nun habe ich festgestellt, dass die geschlossene Miniküche rechts etwas Spiel hat, wenn man auf die silbrige Leiste drückt (im Bild markiert). Sie lässt sich da etwas reindrücken. Dabei stösst sie wohl hinten auf die Verschallung/Abdeckung und produziert ein Geräusch. Interessanterweise liegt sie links ab der Mitte bündig an. Sprich, wenn ich links auf die Leiste drücke, ist kein Spiel vorhanden. Da liegt sie bündig an.

Ist das bei euch auch so? Könnte das jemand für mich nachschauen?

 

Danke und Gruss,

Patrick

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Also, habe gerade nachgeschaut. Ich stelle bei mir kein Spiel fest, es klappert auch nichts. Wenns hilft?

Viel Erfolg beim Finden der Ursache.

Viele Grüße und ein gutes Jahr 2024

Franz

Bearbeitet von franz55
Fehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Negativ! 🤷🏻‍♂️

 

VG Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Danke fürs Nachschauen. Bei mir bewegt sich die silberne Leiste nur rechts bei Druck etwas. Vielleicht so 1-2 mm Spiel. Allenfalls kann man das einstellen. Da ich noch Garantie habe, werde dies bald mal beim Freundlichen ansprechen.

 

Gruss,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

hab nun nach erstmaligen Einsatz leider auch das Problem mit der Abdeckung, leichtes blechklappern während der Fahrt. 

Vielen Dank für eure Anregungen hier im Board.

 

Euch weiterhin viel Spaß mit euern Bullis 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hab ein Kuchenhandtuch um den Deckel mitreingelegt. Damit ist es sehr viel besser. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich hilft die Kombination aus allem :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


klappert bei dir die abdeckung oder der deckel? Ich habe die miniküche innerhalb der garantie richten lassen, da auch zwei plastikverschallungen beim schliessen/öffnen aneinander streiften. küche wurde gemäss aussage neu eingestellt, wo möglich. Seither sitzt sie im geschlossenen zustand tatsächlich auch satter. Ausserdem machte der spritzschutz-deckel bei mir trotz luftpolsterfolie ebenfalls geräusche bei schlechter fahrbahn. Seit dem zusätzlichem küchengeschirrtuch, um den deckel ist nun ziemlich ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 64 Mitgliedern gesehen

    jj-green Gringo84 Maffy T2T6Bulli Ostsee1980 Elefant noahgautschi krueschan76 p.eter Loosi MoR T3-4-5 DaWI84 Sternlöwe Haa2ee franz55 GruenNdB Califanontour Dirk83 Straminke Alexis Emmental Laokoon flash81de Mario2u cleaner tobi550 StevieBee Tim_Jochen Biebu patseeu pao1o bin_ford4000 Cadde GerSchi Ruedi MrHomn Chrisclubjoker fymw Patrick06 Nanu donneahi Adddi Greekfan Mitmog Sverje-Paul peterboy talonmies Catten Calumbus chruesi Bamsekalle jsextl Knarf86 StephanBue TSailor miwa0 North-windsurf Parkausweis cali94 HH-12 Luomen Jan2108 Mark11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.