KarstenA Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist auch ein klasse Ort für die Beleuchtung. Werde ich mal in Angriff nehmen. Wie so viele Sachen von dir. Ich hätte da mal eine Frage wenn das in Ordnung ist. Was ist das zwischen den Ablagefächern? Gruß Karsten Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Schaltzentrale für die Zusatzbeleuchtung. Aktuell noch: Front --> 1x LED Bar Strands Siberia 50 DR (1x 239 Watt) Heck --> 2x LED Bar Strrands Siberia Red Fox (2x 41 Watt) Schaut dann so aus 😎 1 Link zu diesem Kommentar
KarstenA Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist mal ne krasse Beleuchtung!!! Sehe ich das richtig, du hast auf deinem 680er einen Dachträger? Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jepp..... kompletter Eigenbau. Link zu diesem Kommentar
fschneider63 Geschrieben 11. Mai 2024 Teilen Geschrieben 11. Mai 2024 Hallo Karsten, wie hast du die Stromversorgung hier ermöglicht ? Danke You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
fschneider63 Geschrieben 11. Mai 2024 Teilen Geschrieben 11. Mai 2024 Sorry, kam von wohl von n.t5, wie hast du die Stromversorgung hier ermöglicht ? Danke You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge