Jump to content
Sepo

Innenraumbeleuchtung

Recommended Posts

Sepo

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung und niemand findet den Fehler.

Der Innenlichtschalter steht mittig sodass das Innenlicht angeht sobald eine Tür geöffnet wird.

Bei feuchtem oder nassem Wetter ist es nun so das das Innenlicht (vorn und hinten) während der Fahrt angeht aber nur in Linkskurven.

Sobald der Bus wieder geradeaus oder rechts rum fährt ist es aus.

Im Kombiinstrument wird währenddessen nicht angezeigt das eine Tür offen ist.

Vielleicht hatte das Problem schon jemand?!

Griffon13

Ein blöder Fehler. 
Ich vermute, das ein Türtaster  auf die Feuchtigkeit reagiert. Ich hab jedoch aus dem Stand keine Ahnung wo der sitzt.

Aber da gibts bestimmt jemand der das weiß.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

62 members have viewed this topic:
    Buhmann80  nightliner  Rentner2019  Cali-Tobi  Rand20  HerrBullie  RoSchi  FreeDriver  Michael39  Hoss  Tozi1967  spalatriello  jue1963  berggazelle  grueni  Valiant100  Forthradler  pe8art  reisender  HH-12  zigibumbala  Q-Biker  mamax0207  ELO-ALLY  crossbiker  Römu  Cal_Heinz  Griffon13  Sepo  Maxi05  infonaut  schwedenfan  foxy  mc-dope  Franz56  piitsch  frank-1976  supiru  AC456  Hasenjaeger  f.schulz  Arkon  magicrunman  tonitest  chruesi  Forestier  Bushaltestelle  PrinzPeng  Borni1977  schusta  tommasini  Rolfi  Emmental  Ancelotta  aderci  Stoni  Almroad  T2-Fahrer  Mainline  Gerry82  Stev  ttbs 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.