Zum Inhalt springen

Fußmatten Front und Wohnraum - Alternative zu Brandrup

n.t5

Empfohlene Beiträge

Hier ist unsere Speziallösung, sehr angenehm barfüßig, strapazierfähig, leicht zu reinigen, für alle drei Teppiche ca. €600,-

Liebe Grüße, Mario

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Stilbruch - auch nicht schlecht 😇

• 7 Monate später...

Hallo in die Runde,

wir haben lange gelesen und auch dank euch so ziemlich jeden Anbieter unter die Luper genommen.

Wir sind bei Bugs-Camper aus München fündig geworden.

perfekte Passform und schmutzunempfindlicher Teppich mit Dicker Gummirückseite für:

Fahrgastraum, Wohnraum, und Badezimmer!!! und schon das Modell 2025 im Programm!

Einfach Perfekt und ein netter Kontakt mit beiden noch dazu.

Bilder reiche ich mal nach...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich seit etwa einem Jahr drin. Kofferraum, der Hunde wegen und Wohnraum und vorn. Perfekt und total unempfindlich. Wir sind super zufrieden. Keine „mittlere Schmutzsammelrille“ wie bei Brandrup

LG Uwe

• 3 Monate später...

Wir interessieren uns für den BugsCamper-Teppich für das gesamte Fahrzeug inklusive Heckgarage.
Wir wollen aber auch den Heckauszug  hier aus dem Shop einbauen. 
Passt der Teppich unter den Heckauszug oder funktioniert das in der Kombination nicht?

Hat das schon jemand so verbaut?

Ich weiß: Der Heckauszug überdeckt einen großen Teil des Teppichs…, man sieht ihn ohnehin kaum…, warum macht ihr das?

Bitte keine Diskussion darüber!

Vielleicht fährt man mal ohne Heckauszug und will es dann einfach einheitlich haben…

Bearbeitet von stonie

Hallo Stonie,

das wird nicht passen, da die Auszüge an den Airlineschienen befestigt werden und damit die Breite um gut 2cm schmaler wird und damit der Teppich zu breit wäre.

Ich habe den Teppich immer eingelegt, wenn ich meinen selbst gebauten Auszug herausgenommen habe und ansonsten im Keller.

LG nick0297jan

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 136 Mitgliedern gesehen

sardeg tenhoove Ico1001 ALFornia magicrunman ich10 Fatzke JoeFlash Klusa HungrySailfish ChrisUrb GregorK kuestensturm Steff007 Mr.D zyklotrop MarcelW Lienad waxtomwax Le_Bruno Quentin_van_Huissmann Ekki-Hamburg ghoffmann2000 Onlyvans T4-Diebstahl Commanderbrot andre1601 m.c.krohn ulme215 DerNik Tenne Hexemer Back_To_Bus AndreGC680 mpknight Mifoss20 JPFFN bustrip Antheo haaner husky-0815 speedcow Wolle27 cuwupo paulrasch rage_0815 prth ThomasR WuRie VWFan Haikumsai wobie califranjo Jorichter GCharly Mainline meisterf Frisco mjancom callilui Bullifeeling silversurf Emmental NicoGiese Flanders Fergie Obersulm Californiger Obsidian nick0297jan Winter2004 Schmack _FKO Kleber n.t5 Svenni Berfuc MarioRS BuDa Moasta Semmel200 stonie chappy oesi2 Salmix GedF Brisko Dexter Steffmuc hbdc00 Bulli0308 Karsten007 mkaesebe klaus2401 ZeroGravity nurdiesge gc680.tom huckyberry Aurora2023 lindwuermer +36 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.