12o2 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Gute Frage! Diesmal habe ich ◻️-VW 1202, weil es ein VW und die Zahl das Produktionsdatum ist 🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6Rookie Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hallo zusammen, ich habe einen Cali Beach mit xx-CB 2019. Damit böte sich für 202x noch an: 1. Beach: xx-CB 202x 2. Coast: xx-CC 202x 3. Ocean: xx-CO 202x Gruß, Holger 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und 🇦🇹 nicht zu vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Coole Kennzeichen. Nach ehemals STA-RK habe ich nun ein seniorengerechtes Kennzeichen für zu erwartende Gedächtnislücken: T 6 4x4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Wir fahren RO YY 69, als Synonym für Yin und Yan mit dem zugehörigen Symbol. Quasi als Ausdruck unserer ehelichen Gegensätze. Aber gelungen finde ich das Statement eines Starnberger Kennzeichen STA-TT 6, war zum Glück an einem 911er 😅 Viele Grüße aus Rosenheim Martin Bearbeitet 30. November 2020 von Martin1967 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 30. November 2020 Online Teilen Geschrieben 30. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In der Summe ist aber (1) Reservierung des Wunschkennzeichens online + Nummernschild im Internet bestellen und dann bei der Zulassung zum "Bekleben" mitbringen meistens günstiger und auch weniger aufwendig als (2) bei der Zulassung das Kennzeichen erfahren, dann im überteuerten "Autoschilder"-Laden nebenan prägen lassen und wieder zurück zur Zulassungsstelle fürs Bekleben 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guter Punkt! So hab ich es noch nicht betrachtet ... ich lasse zu wenig Autos zu denke ich 😋 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
streetracetommi Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Ich habe mich hier zu einem MY-T-6163 hinreißen lassen. War die Nr 163 aus der 30 years Edition. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frl.Freeda Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Da unser Bus den Spitznamen Bussi hat, fahren wir mit BU551 durch die Gegend ☺️ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Es gibt echte Fans die Ihren Wohnsitz vorübergehend nach Burglengenfeld verlegen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v__k Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Unserer heißt BU 771. Etwas die Augen zusammenkneifen und man kann BULLI lesen ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirklich_rainer_zufall Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So haben wir unseren Bus auch genannt. Ich war froh das es noch das Kennzeichen BU 551 zu wählen gab. Interessant das es die wenigsten auf den ersten Blick sehen. Bearbeitet 30. November 2020 von wirklich_rainer_zufall 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich habe einfach das Kennzeichen mit meinen Initialen vom vorherigen Fahrzeug übernommen, dieses gebe ich auch nicht mehr her. 😉 Schöne Grüße Klaus You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gratuliere, das darf man natürlich nicht mehr hergeben und es passt immer, auch wenn VW sich es einmal mit seinen Kund***innen verspielt hat...😉 Das freut mich jetzt ganz besonders, denn meine Wahl und die Reservierung, die ich seit August mit mir mittrage, sieht ganz ähnlich aus. Heute habe ich den Bulli zugelassen und werde nächste Woche mit den frisch gestempelten Kennzeichen in H aufschlagen... Eurer Familie P immer eine gute Fahrt!!! Bearbeitet 1. Dezember 2020 von ipmuc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6ocblue Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Mein Kennzeichen ist mir auch total Hupe... per Zufall gab es ein B*LM, entsprechend der aktuellen Situation also "Black Lives Matter " Ansonsten unendlich viel B*US oder B*IO hier unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.