Zum Inhalt springen

Was passt zu mir ... 600 oder 680?

RR1234

Empfohlene Beiträge

Ich hatte drei Ansprüche beim Erwerb eines Wohnmobils.

Stehhöhe, Längsbett und Allrad. 

Geworden ist es ein GC 680. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 144 Mitgliedern gesehen

Bullifeeling Schmack VWFan velomox fringo Julijul nick0297jan Ocean_2019 JojoChester roibusch JTT stonie Californiger Berfuc Mainline mrx Kleber Almeja Brisko haaner Dexter Scandi-Fan ich10 speedcow Bulligonzo mrsticks _FKO Flanders Emmental Monstercali Cadde RR1234 B.Liechti Jorichter slk-A4 meisterf MarioRS Oberbayer callilui chappy Lienad marchugo vieuxmotard Supertobi Mkroenicke DonPellegrino Moasta GER193 calimerlin rage_0815 recamp aderci ufo61 ASI nameci D.Fleischer imrekallai WuRie Nightmeet Back_To_Bus Quentin_van_Huissmann LoewsKurve AP2020 Bulli53 Nero3 RoteSocke n.t5 Haikumsai Obersulm T4-Diebstahl Bo1848 ThomasR alexo chris2008 MarcelW andre1601 mpknight RonnyGC Holgix revo Troutrunner apfelquark Smartfriend AndreGC680 Maffy bustrip Horst_Beach Oelfuss alke Fvkrogh magicrunman bendicht HungrySailfish GC-Freund Thomas_Hohenzollern Antheo Mr.D Califanontour caliocean6.1 Mitmog +44 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.