Zum Inhalt springen

Kauf California Beach T6


Drohne

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier im Forum!

 

Suche schon seit einigen Monaten einen California Beach und bin nun nahe dran ein Gebrauchtauto zu erstehen.

 

Als Ausstattungmerkmale habe ich hier untenstehende Extras aufgeführt und möchte gerne Eure Meinung als Calibesitzer erfragen.

Finanziell liegt meine Höchstgrenze bei ca. 45.000.-

 

California Beach T6 wegen Euro 6 Diesel

Ps lieber 204 als 150 ?

DSG,

Luftstandheizung ( da ich öfters Wochenenden im Auto schlafen möchte) 

Markise, Anhängerkupplung, Multifunktionslenkrad, Unfall frei, Scheckheft gepflegt, 

Kilometerstand bis 100.000 ? 

Allrad ( wohne in den Bergen Südtirol) ?

Wichtig 2. Reihe 3er Sitzbank

Steckdose 220 volt

 

Da eine Neuanschaffung mir finanziell zu hoch ist ( warscheinlich über 60.000), wäre ich über Eure persönliche Meinung froh

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Drohne,

hier gilt es in den einschlägigen Verkaufsportalen zu recherchieren. Vielleicht auch bei Cali Camper oder Roadsurfer. Um den Preis wird es wahrscheinlich ein Mj 2017 werden. Auf was ich persönlich Wert legen würde, ist die werksseitige Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Viel Erfolg bei deiner Suche. Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Moin und willkommen,

 

lese Dir doch mal die unzähligen Kaufberatungen hier durch. Da schnappt man schon wichtige Informationen auf. Habe ich damals auch so gemacht und bei den ersten Treffern dann im Detail nochmal gefragt, weil ich unsicher war.

 

Als Empfehlung/en dennoch schnell mal

150 PS reichen, ggf Stressfreier, 199/204 PS Motoren machen bei einigen auch mal ärger

Unbedingt Garantieverlängerung. Vor Ablauf der Werksgarantie auch nachträglich möglich

4M ist schon ne gut Sache :)

Standheizung unbedingt

Also wenn du nen tollen Bus zum guten Preis ohne Außensteckdose an der hand hast, gehts auch kostengüsntig ohne mit ner CTEK

Vielleicht findest du nen Edition dann stimmt die Basisaustattung (Preislich eventuell schwer)

LED ist schon ein im wahrsten Sinne des Worten Unterschied wie Tag und Nacht ^^

 

Der Rest ist so ne Sache, weil andere es unbedingt brauchen, muss es bei Euch nicht der Fall sein...

 

Ansonstne probefahren und wenn das Grinsen nach der Fahrt noch 10 Minuten anhält und der Kurs und Verkäufer passen, einfach kaufen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Charly für deine guten Tips, werde mich mal bei Cali Camper - Roadsurfer umschauen, liebe Grüße Christian

Vielen Dank! Sehr brauchbare Infos, nun weis ich auch was ein CTEK ist, Garantieverlängerung scheint wirklich wichtig zu sein, auch beim Motor und Ledlicht, Edition Modell hast du mir sehr weitergeholfen. Liebe Grüße an dich Chris

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.