B.Liechti Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hallo kann mir jemand der einen GC 680 hat, die Schubladen messen und mir Breite/Tiefe/Höhe angeben. Danke Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Beat, welche Schubladen möchtest du denn gemessen haben? Link zu diesem Kommentar
B.Liechti Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo Ernesto die von der Küche ob dem Kühlschrank ( Besteck) rechts die 2 grossen Danke schon mal👍 Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Besteckkasten Maße (ca. da schräge Seitenwand) = Breite: 415 mm x Länge 325 mm x Höhe: 65 mm Schublade echts daneben (ca. da schräge Seitenwand) = Breite: 315 mm x Länge 325 mm x Höhe: 65 mm Die beiden großen Schubladen = Breite: 630 mm x Länge: 327 mm x Höhe: 175 mm 1 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Jetzt habe Ich vergebens gemessen, habe aber ähnliche Masse erhalten. Besteckschublade: Innenbreite 42 cm Innentiefe 32 cm auf Höhe des Schlosses aber nur 29 cm Höhe 7.5 cm aber das Schloss ist zu berücksichtigen Rechte kleine Schublade gleiche Masse wie Besteckschublade aber nur 32 cm Innenbreite Grosse Schubladen Innenbreite 63 cm Innentiefe 32 cm Höhe bis zum Schloss 23 cm Link zu diesem Kommentar
B.Liechti Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 @Ernesto @n.t5 super, Danke Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau danach habe ich auch gesucht. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da bin jetzt aber verunsichert. Einfach Frage: Bekomme ich da Teller mit 25 cm Durchmesser hochkant gestellt? Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Maße Schublade hinten Bearbeitet 12. September 2021 von n.t5 1 Link zu diesem Kommentar
Siggi Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Vielen Dank für die Info. Wird knapp, aber wenn ich die Teller etwas schräg stelle sollte es klappen und nicht klappern. Habe mir 10 cm Rasterschaumstoff für die Schubladen gekauft, damit ist man ziemlich frei in der Ausgestaltung und der Anpassung an vorhandene Küchenuntensilien. VG Siggi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge