Zum Inhalt springen

Anschnallgurte und Isofix Rückbank nachrüsten.


Hansi1982

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Finde dazu nichts. Bin weiter für Tipps zum günstigen Einkauf dankbar.

 

 

Ja, das kenne ich.

Das Thema Maut ist dann aber auch noch so ein Nachteil. Muss man dann abwägen, wenn es soweit ist. Ich versuche es erstmal mit 3,5t.

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar

Preis: ich habe intensiv nach ausgebauten Konsolen gesucht und nichts gefunden - wer sie nochnhat, möchte sie behalten, für den Fall, dass das Auto verkauft wird

Gewicht: Über 3.5t war und ist für mich sehr wohl ein Problem. Ich habe den Crafter gekauft, weil man nach meiner Meinung gut und sicher 130 fahren kann. Über 3.5t ist nur noch 100 erlaubt.

Alternative: Derzeit suche ich nach einer alternativen Konsole auf dem freien Markt - das Gewichtsproblem bleibt dann leider noch immer. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie meinst du das mit "Über 3.5t war und ist für mich sehr wohl ein Problem." Weil du viel Zeug mit nimmst oder weil das Leergewicht eh schon höher ist?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das Leergewicht ist ein Problem. Ich habe einen 680. Mitnehmen tu ich nur sehr wenig, weil ich das Auto als Reiseauto und als mobiles Büro nutze. Etwas Übergewicht unterwegs ist ja auch kein großes Ding - aber für die Abnahme muss alles stimmen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 125 Mitgliedern gesehen

    billeralf moe123 Steff007 codefive HUP24 oli.rs gueldner69 RonnyGC Muivid marchugo Yue47 Feuerrotmini Speedygreen siberbutt SirVaiver altchemnitz Daik cwochel Aktionjackson91 Lagunascene prth CaliUli rage_0815 Seb01 Goodwin Ekki-Hamburg Jerawi Xavier Obersulm GB80 B.Liechti Hexemer Dirkmrn Berfuc VWFan Knubbig AgentSmith MarioRS GC-Freund nick0297jan n.t5 Moasta Bekay ALFornia Flanders AndreGC680 Klettermax Antheo ennortr TomTb Vicot WuRie califranjo JTT bustrip Nullzwozwoeinser fercher Mifoss20 Semmel200 Bertram-der-Bulli Emmental pao1o T4-Diebstahl callilui SW4956 Rockiebal GCharly eisenhauer654 _FKO Mainline Schrangel biglion jeanpouet2 schmidtskatze sprungimdach Cali-on-tour Hyperion calimerlin Flo83 Fvkrogh jensowashington Eduanne Busfahrer03 Sierra salchow71 DaniB77 Eisenmann muc82 Robbsi ZachDi Enno68 anni2503 Dansche maze911 Moritz_1511 Thorsten_1986 Janek Carldo Balou-Sun Muckidackel +25 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.