romka_zrh Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist die "große" Kamera. Gibt es nur nur dem TrailerAssist. Habe mal gesehen, dass man die nachrüsten könnte. Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja. Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 (bearbeitet) Das interessiert mich jetzt. Hab ja die Kamera mit den statischen Linien. Hat jemand Infos zur Nachrüstung, bzw. Umrüstung auf die dynamischen Linien. Reicht da eine andere Kamera, oder braucht es auch ein anderes Steuergerät? Bearbeitet 23. November 2020 von Kini 1 Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mich auch 😄 die Originale Statische ist ja ausreichend ... aber gewinnen tut man damit nix Link zu diesem Kommentar
diddo Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Trailer Assist und Discover Media: Unglaublich gute Bildqualität, selbst in der Dämmerung und Dunkelheit. Bin sehr positiv überrascht Bearbeitet 5. Dezember 2020 von diddo 1 Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stell doch mal ein paar Bilder rein Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Na ja, die statische auf dem Discover Media ist schon frech. Die liefert zu wenig Auflösung für das Display des Discover Media. Ok, für den Überblick nach hinten reichts. Aber bei der Preisklasse, wären scharfe Videos schon angebracht. Nicht das was ihr jetzt denkt;-) Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Kini Link zu diesem Kommentar
Spencer Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 So dachte ich auch! Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Ich habe das Discover Media und die normale Rückfahrkamera und die Auflösung ist wirklich nicht dolle... man kann bei dieser Variante leider auch nicht den „Extraweitwinkel“ wie es bei der high geht einstellen Link zu diesem Kommentar
EricK Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hier kann man die (vielleicht bessere) Kamera nachkaufen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Leider ohne Erfahrung. Ich habe den Parklenkassistent und die rückfahrkamera bestellt. Ich ärgere mich, da ich für 290€ mehr den trailerassist und die dynamischen Linien bekommen hätte. ich überlege umzurüsten 😊 nur Kamera oder den trailerassist. Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hat schon Mal jemand einen dieser Kits (kufatec, wibutec etc.) selber eingebaut? Und insbesondere die Kodierung erledigt? Harry Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das Bild fehlte: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das ist tatsächlich eine grausige Darstellungsqualität Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich hab das Pro und Trailerassist und finde die Kamera super. Ich parke jeden Tag quer 45Grad zur Strasse, da ist das rückwärts Ausfahren auf die Fahrbahn Lotterie bevor man in die Strasse sieht, zumal jetzt auch noch ein Fahrradstreifen am Rand ist. Mit der Cam kann ich nun super sicher ausfahren, die hat die komplette Strasse im Bild und warnt sogar noch wenn von weitem ein Auto naht. Bilder folgen. 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) habe auch Trailer + D. Pro... ich brauche in der Tiefgarage täglich die dynamischen Linien um nicht den Pfosten zu treffen. Die dynamischen Linien waren für mich mit entscheidend... Bin mit der Qualität zu frieden; könnte schärfer sein; aber passt soweit... Bearbeitet 7. Dezember 2020 von gentleman4ever Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge