Jump to content
Spencer

Rückfahrkamera

Recommended Posts

Spencer

Hallo Cali Fans,

 

habe seit einer Woche meinen Cali, jetzt wollt ich einmal in die Runde fragen, ob das Bild der Rückfahrkamera bei andern Calis auch unscharf ist?

 

LG Spencer

Share this post


Link to post
lampla
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

schick doch mal ein Bild, damit man sich ein Bild machen kann. Würde mich nämlich auch interessieren, auch wenn meiner noch nicht da ist, ich aber das kleine Composition Color bekommen werde, auf dem man wahrscheinlich auch noch weniger sieht. Wobei, kleinere Displays lassen das Bild ja oft schärfer erscheinen.....

 

Dank und Gruß 

Edited by lampla

Share this post


Link to post
Flohold

Hi,

mit dem Composite Color? Damit ist es unterirdisch unscharf. Ist ne Frechheit für 2020. Die gleiche Qualität wie meinem Amarok von 2014. 

Share this post


Link to post
Majanicho2020

Ich habe das Colour mit Kamera. Für die Funktion ist das Bild ausreichend, aber auch ich empfinde es nicht als zeitgemäß. 
 

Da ich damit rangieren und nicht Kinofilme drehen möchte passt es aber für mich. Aber man dürfte heute schon etwas anderes erwarten. 

Share this post


Link to post
romka_zrh

Finde das Bild auch bescheiden... Ev hat ja jemand den TrailerAssist? Dann ist nämlich die Kamera mit den dynamischen Linien dabei, die ist ggf ja besser?

Share this post


Link to post
gentleman4ever

discover pro + dynamische Linien: 

Bild ist ok aber nicht so scharf wie in anderen aktuellen VAG Modellen... darauf verzichten würde ich trotzdem nicht wollen...

Share this post


Link to post
Homer2505

Liegt es denn am Display oder an der Kamera?

Share this post


Link to post
Spencer

I'm Discover pro sind ansonsten alle Anzeigen scharf! 

Ich denke die Fokussierung der Kamera könnte das Problem sein! 

Share this post


Link to post
gentleman4ever

denke die Kamera stammt aus einer Zeit vor der Generation MIB3... sie erfüllt ihren Zweck ✌

Share this post


Link to post
mic04

auch da wurde, wie an so vielen anderen Teilen, bei VW gespart. Ist keine Tragödie aber mich nervt es auch. Ich hätte da auch mehr erwartet. 

Share this post


Link to post
Spencer

Ja, nervt!

Aber nach den vielen Kommentaren zu urteilen ist das kein Problem allein von meinem Bulli! 

 

Ich habe davor einen Mercedes gefahren und war deshalb ein scharfes Bild gewohnt und die Abstandsmarker sind da mit dem Lenkeinschlag dynamisch mitgeschwenkt. 

Na ja, freue mich trotzdem jetzt endlich wieder Bulli zu fahren! 

Share this post


Link to post
Dieselschnüffler
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem ist das Bild scharf (z B kann man einzelne Kieselsteinchen genau verfolgen) und die Lenkeinschlaglinien bewegen sich dynamisch mit. 

Share this post


Link to post
Spencer

OK, dann sollte ich vielleicht doch mal meinen Verkäufer kontaktieren. 

Hast das Media Pro verbaut? 

Share this post


Link to post
Hendrixx

Bei meinem 5-Zoll-Colour im T6 sieht das so aus, meiner Meinung nach scharf.

Hoffe es hat sich beim 6.1 nicht verschlechtert.

VG Hendrik

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the attachment content in this post.

Share this post


Link to post
gentleman4ever

nein tut es nicht :)

Share this post


Link to post
romka_zrh
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist die "große" Kamera. Gibt es nur nur dem TrailerAssist. Habe mal gesehen, dass man die nachrüsten könnte.

Share this post


Link to post
Dieselschnüffler
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. 

Share this post


Link to post
Kini

Das interessiert mich jetzt.

 

Hab ja die Kamera mit den statischen Linien. 

 

Hat jemand Infos zur Nachrüstung, bzw. Umrüstung auf die dynamischen Linien.

Reicht da eine andere Kamera, oder braucht es auch ein anderes Steuergerät?

 

 

Edited by Kini

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    285 members have viewed this topic:
    Coastie  EwaldTx  toebbsche  TheCrys  ralph47  wierer-sigi  Flohold  Markmoda  marten71  marten71  caddy2k  amnes  Ulle  DieFlodders  juliusseitz  MikeW  soeren1507  niceo  Grenojokey  Frl.Freeda  chruesi  Tobsen80  JaTi  Orson  GerSchi  Beachtourer  Haraldo  ambri  uschi11  california_1991  tillster  günni_ms  Tiatia  nick0297jan  Hasenjaeger  magicrunman  Kalaaf  BobGel  stonie  NikNak  aderci  Bo209  SuS  MrBeach  megamin  dufu75  Kini  Nullzwozwoeinser  Kris08  franzfinanz  patseeu  vwfreak_de  Spencer  Alexis  f.schulz  mashy  Bastelino1  RolfLenertz  hjd  Steschw  chr9s2  haruedi  ChristianeB  Toto28  ramulf  Miar  mumelter  Tobi87  BritzBus  Zitsch  KarlNapp  Lhasa  OzOz79  romka_zrh  Oliverc  oklaf  Superpulu  Klaus-TDI  Kaleu  Emmental  DirkDe  Homer2505  MM15  Nobs76  ThorstenLu  Endamt  Dieselschnüffler  Hendrixx  ibgmg  vanloui  Campingfan  gentleman4ever  WildCalPhoto  foxy  Calimichel  Arkon  CampVan  Lambertus  JeffreyAtkins  marcom 
    and 185 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.