Zum Inhalt springen

Unterstützt die Gastronomie COVID 19


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich würde auch nicht generell abstreiten, dass es funktionieren kann...aber Platz für 40-50 Womos werden nur die wenigsten haben, selbst bei 20 wird es schon dünn, da kommen ja nicht nur Calis. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die meisten waren auch  Weißen Riesen und  hatten  fünf Sterne , mir ist auch klar das so was in Stadt  nicht  im dem Ausmaße möglich ist .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...da müßten sich eigentlich ja die Campingplätze anbieten, die ein Restaurant auf dem Platz haben...die müßten einiges unterbringen...

 

Da fällt mir ein....ich habe auch gerade die Gastronomie unterstützt, sogar Campingplatz-Gastronomie. Einer meiner Lieblingscampingplätze hat ein schönes Restaurant auf dem Platz. Die Eltern betreiben den Platz, die jüngere Generation das Restaurant.

 

Campingplatz Schellental und Gasthof Schellental in Bad Pyrmont 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Der hat jetzt Dosenwurst gemacht...da habe ich bestellt: 

 

Bregenwurst, Leberwurst, Mettwurst, Sülze...10 Dosen und eine große Salami....Bioland Qualität . Bekomme ich jetzt geschickt. 

 

Die Infos sind auf der Facebookseite des Gasthofes.....leider nicht auf der Homepage. 

 

Toller Platz, kann ich nur empfehlen. 

...da bin ich mal gespant, ob sich das hält. 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es sieht wirklich schön aus.

Link zu diesem Kommentar

wir haben es heute auch getan, zum ersten mal und wahren begeistert. 

 

Il Brunello in Bogen 

 

super essen super Service und tolle Atmosphäre

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir empfehlen gern:

Das "Bibelskirch" in Mettmann, das "Mylos" in Gruiten, das "Piwipp" in Dormagen(z.Zt. geschlossen wg. Generalinstandsetzung), das "Bellini" in Duisburg-Baerl.

Überall wurden wir sehr herzlich empfangen und wir hatten tolles Essen und gute Getränke

Link zu diesem Kommentar

An einem WoMo Dinner haben wir noch nicht teilgenommen, holen aber gerne etwas als Togo ab und essen dann ums Eck an einem netten Plätzchen. Blöd ist da nur die Müllproduktion. Der heutige Inder hatte wenigstens, wo es ging, Papp Verpackungen. 

Link zu diesem Kommentar

Endlich ist der Küchenrollenhalter Installiert und das nächste Womo-Dinner  kann kommen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Am Wochenende wurde der Cali wieder zum Restaurant umfunktioniert, einfach genial 😊👍🏼

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

sieht ja super aus.   Hm "Ausgangsperre" gilt ja nun nimmer oder da wert unter 100.  Geht nun WOMO Dinner wieder ?   .... aber Übernachten vor der Gaststätte geht wohl kaum oder ?

 

Gruss Franz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hinsichtlich "Tischkultur" ist da aber noch etwas Luft nach oben 😉

 

Bei uns sah´s so aus:

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kind und Tischdecke ist nicht optimal, da liegt dann die Hälfte auf dem Boden.

 

Bei dir schaut es auf jeden Fall sehr schick aus, Respekt ! 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau man darf nur im Womo vor der Gaststätte essen aber nicht Übernachten. Da unsere kleine vor der Ausgangssperre ins Bett geht, betrifft uns das nicht ;) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz schön viel gebammel da bei dir😮. Klappert des net beim fahren? Und bleiben die Behälter bei Bodenwellen auch hängen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist schon ok so  ,merkt man kaum . Dachte auch erst das es laut wird ,ist es aber nicht .

 

Grüße Andy 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    smutje47
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.