Zum Inhalt springen

Unterstützt die Gastronomie COVID 19


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merci...

Link zu diesem Kommentar

L'echalote – Die Gastronomie des Land-Golf-Club Schloss Moyland

 

Hallo,

kann das Womo Dinner am Schloss Moyland nur empfehlen , hatten ein echtes drei Gänge Menü .

Das Essen wurde über 1,5 Stunden  von den netten Kellnerin serviert und wieder abgeholt .

 

Grüße Andy

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wiedermal Pizza vom Holzofen diesesmal an der „Alten Mulistadion“ fast fertig 😜

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Da machen wir oft, die Gastronomen freuts.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Franz56
Link zu diesem Kommentar

Direkt beim Restaurant im eigenen Cali zu essen ist sicherlich die Königsdisziplin, welche hier bereits sehr schön dokumentiert ist. Geht aber leider nicht immer. WIr versuchen trotzdem möglichst auf die Gastronomie zu unterstützen und deshlab habe ich eine Thermobox angeschafft:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das Essen bleibt nicht nur warm, sondern auch wenn mal was ausläuft, ist das kein Problem, da die Box dicht ist. Und natürlich kann man auch normale Einkäufe im Alltag kühl halten (wenn man keinen Kühlschrank dabei hat). Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass man für Einkäufe möglichewrweise eine höhere Box kaufenb sollte, da Milchtetrapaks in der Höhe nicht reinpassen in die oben verlinkte Box.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich rege an, die Tetrapacks einfach hinzulegen. Ist bei gerade gekauften, noch geschlossenen kein Problem. 

 

Ansonsten, wie gesagt, normalerweise holen wir unsere Mahlzeiten im Restaurant ab. Wenn es natürlich auf schönem Geschirr gebracht wird, umso besser. Mich stört es auch nicht, dann  mal auf nem Supermarktparkplatz zu stehen. Bisher hatten wir damit nie Probleme. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Wir waren vor drei Tagen beim Mäces (mein Sohn hatte sich das mal wieder gewünscht).

Der komplette Parkplatz war abgesperrt, bis auf ein paar Plätze für die Abholer, und es hingen Schilder "Essen auf dem Parkplatz verboten".

Tja... selber Schuld, sind wir wieder gegangen ohne was zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

..... und Dein Sohn hat geheult und Dich den Rest vom Tag ignoriert!😅

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Aus dem Alter ist er zum Glück schon raus, etwas frustriert aber halb so schlimm.

Mitnehmen tu ich das Zeugs nicht, es ist eh schon immer nur lauwarm wenn man es bekommt, bis ich da sonstwo hingefahren bin ist es kalt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke @Maroni

Jetzt weiß ich endlich wie ich Tetrapaks darin transportieren kann 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Sohn, ist klar! 🤩
Außerdem ist das ja wohl voll Offtopic. Hier gehts um Gastronomie 😜

Bearbeitet von Griffon13
Noch schnell was nachgeschoben
Link zu diesem Kommentar

Heute unser 1. WoMo-Dinner,

hier in Kirchheim im Restaurant-Bar „Stall“. Hat alles super geklappt.

Bedienung sehr freundlich und das Essen war sehr lecker, was will man mehr.

 

Gruß, Michael

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Im Cali schmeckt das Essen gleich viel besser und ein bisschen Urlaubstimmung kommt auch auf 😊

Die „Tischverlängerung“ ala Mini-Küche ist echt genial.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo....ich hoffe das die Gastronomen weiterhin Ausdauer haben....und deshalb mein erneuter Aufruf an alle, bleibt dran... und macht viele Dinner  mittlerweile nur noch 2+ 1 😉

 

Unser Stammitaliener hat leider nun beschlossen das Takeaway und Calidiner nicht mehr wirtschaftlich realisierbar ist. Jetzt haben wir nur noch eine Möglichkeit ohne erst 50-100km fahren zu müssen. 😢


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso bietet einen Pizzeria keinen Abholservice mehr an ?

Dass das Bedienen am Womo nicht mehr möglich ist, ist verständlich aber abholen ?

Bei unseren Pizzerien läuft der Ofen auf Dauerfeuer, da haben andere Gastronomen deutlich mehr zu kämpfen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    smutje47
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.