Zum Inhalt springen

Unterstützt die Gastronomie COVID 19


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du Korkendrücker, du! 💪🤩

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar...an der Tanke gelernt..war der Treff in meiner Jugend. Heute haben die es ja leichter mit den Schraubverschlüssen 😀

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das Hofgut Farny an der A96 bietet einen Drive In Weihnachtsmarkt an. Die Organisation, Dekoration und das Essen waren hervorragend. Falls jemand auf der Durchreise ist oder in der Nähe wohnt, kann ich es nur empfehlen 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Daniel, an der Essenspräsentation können wir aber noch arbeiten, das sieht ja aus wie vorhin bei uns im neuen noch nackten Coast beim Besuch des Mäcces. 😊

Wenigstens ist Kißlegg nicht im Reich des bayrischen Sonnenkönigs. Sonst wäre am kommenden Mittwoch wieder Schluss, ich hoffe dieser destruktive Aktionismus breitet sich nicht weiter aus. Aber da die Meinungen auseinandergehen, sind bei uns mittlerweile Gespräche über Corona bei Tisch verboten.

Ich wünsche allen Gastronomen viel Kraft - wir Califahrer unterstützen so gut es geht!

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Hendrik, bei der Raubtierfütterung spielt die Präsentation keine Rolle ;) das Essen auf extra Tellern verteilen ist auch doof, weil man sonst ja spülen müsste :P

Somit alles richtig gemacht und den Platz optimal genutzt 👌🏼
Daniel

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es jetzt auch ein Restaurant was in den Cali liefert. Der Jahreszeit entsprechend Klöße, Rotkohl und Gans - lecker! 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wer in der Gegend ist kann das Wasserschloss Podelwitz besuchen. Im nirgendwo zwischen Leipzig und Dresden.

Bearbeitet von wirklich_rainer_zufall
Link zu diesem Kommentar

Auch bei uns im Münsterland (genauer in Heiden im Kreis Borken) gibt es ein Restaurant, das direkt ins Womo liefert .Am Wochenende von Freitag bis Sonntag gibt es eine eigene Womo-Dinner-Karte mit 3-Gänge Menü. Landhotel-Beckmann.de

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach @whiskykanzler hätte ich doch nur unsere heimische Obstschale mitgeführt und auf dem Tisch drapiert. Diese hat nämlich eine Farbe (sogar metallic), welche dem Rentner-Beige von VW sehr nahe kommt. :;-):

Hehe nirgendwo. Das ist doch fast im Leipziger Stadtzentrum, zumindest direkt neben dem großen bayrischen Autohersteller.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Es gibt schon eine Weile diese Facebook Gruppe

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

die das Thema sowohl für Gastronomen als auch für Restaurantgänger bündelt. Restaurants die mitmachen wollen können Werbung dafür machen und sich in eintragen lassen und viele "Konsumenten" posten Fotos ihrer Speisen. Finde die Idee ebenfalls super. Habe jetzt auch schon bei vielen Fernsehsendern Beiträge dazu gesehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das gleich an unseren Stammitaliener per Insta und Facebook gepostet.


Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

eine unserer Lieblingsanlaufstellen im sächsischen Raum ist jetzt endlich auch mit von der Partie. Hotel Waldblick in Friedersdorf.

 

Die Burger sind sehr lecker und man ist nach einem leider schon pappesatt. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es noch die Pfefferkuchenstadt Pulsnitz zu entdecken.

 

Gruß Frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da ich nicht immer selber kochen will, habe ich auch mal Essen ToGo getestet. Gänsebrust, Blaukraut, Kartoffelknödel und Salat.

Bin zum Essen aber zu einem Platz mit schöner Aussicht gefahren und habe das Essen nochmal etwas heiß gemacht. Super geschmeckt - im geheizten CALI mitten im Schnee!!

 

Außen:  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Infos, da ist ja einiges in unserer Nähe (Münchner Norden) dabei. Wir hatten eh nvor demnächst mal das WoMo-Dinner vom Echinger Hof zu probieren.

Wohl mit Tischdecke und Essen serviert bekommen etc.

Wir werden berichten....

 

Bleibt gesund und haltet durch... et nutzt ja nix :hehehe:

Link zu diesem Kommentar

Das machen wir schon seit Monaten so. Die Restaurants bei uns bringen uns schon automatisch das Essen raus, wenn sie unser Büsschen sehen 😂

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein Link aller teilnehmenden Restaurants. 🥳
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    smutje47
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.