Zum Inhalt springen

Telefonhalterung


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mir die Telefonhalterung nachrüsten obwohl ich eine Premiumfreisprechanlage nutze.

 

Hersteller der VW Halterung ist wohl THB-Bury. Auf jedne Fall sieht das ganze dem System 9 zeimlich ähnlich!

Die Schalten vom System 9 sind auch fast baugleich mit denen von VW. Zudem ist THB natürlich vieel schneller in der Entwicklung wie VW.

die haben natürlich schon eine schale fürs iPhone4. VW noch nicht!

 

Hat jemand sowas von Euch so eine Grundhalterung?

 

Kann er mal Fotos davon machen?

 

Ich werde aus den Teilelisten nicht schlau!

 

Bei Pos. 1 aus dem ersten Bild wird auf eine andere teileseite verlinkt. Dort angekommen sieht man Bild 2.

 

Ich will aber nicht die gesamte Halterung sondern nur das Unterteil. Ob das keine eigene Nummer hat?

Telefon 1.jpg

Telefon2.jpg

thb_system9_baseplate.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    9

  • Roli63

    2

  • CaliGypsy

    1

  • die52

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von der Auf Bild 2 gezeigten Pos. 10 habe ich nun ein foto gefunden. Scheint so als ob der "Knubbel" bei Pos. 10 dabei ist.

 

Das ist blöd... der ist schweinteuer!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eht es Dir nur um die Ladefunktion, oder willst Du noch was

anderes umsetzen ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Ja nur um die Positionierung des MM Geräts bezw. Telefons und dessen Ladung!

 

Telefonieren läuft weiterhin über die Premium Anlage.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Betonung liegt auf "noch"

 

Prototyp:

Link zu diesem Kommentar

so jetzt habe ich alle Materialien hier und muss eigentlich nur noch dieses Telefonhörnchen befestigen.

 

Hat das jemand schon mal nachträglich gemacht? Da sind unten so krallen dran. Ich befürchte ich brauche das exakte Bohrbild!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es geht um diese Halterung bzw. das Bohrbild auf Bild 1 (nach KW 47/2007) Nicht von dem Hörnchen auf Bild 2 (vor KW 47/2007).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gott - gütiger! 8o 8o

Lag das unterm Weihnachtsbaum?

8o 8o 8o 8o 8o

Will ich auch haben!

Ich besorg Dir auch die Schablone!

 

Aber im ernst: Muss IMHO jede VW Werkstatt haben. Keine Ahnung wo her.

Aber Christl hat mir die Halterung auch nachträglich montiert.

Und das scheint doch der selbe Fuss wie bei den 5.1 Handyvorbereitungen. Oder?!?

Keine Sorge - das kriegen wir schon geDremelt. :D

 

Aber? Passt das auch in die Handyvorbereitung vom 5.1?

 

Gruß & großer Neid!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Vom Baujahr her müsstest du das selbe haben. Ist ja auch im T5.1 verbaut worden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es ist Vollbracht!

 

aber es ist schon ein sehr mulmiges Gefühl, wenn man den Dremel ansetzt!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür isses richtig schick geworden!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

So entgültige Lösungen.... da habe ich immer einen heiden Respekt.

 

Habe meinen Broadit Halter einfach mit meinem guten Klebeband fixiert.

den Strom habe ich von der Steckdose abgezwackt.

 

Hält nach Erfahrungen mit meinen anderen Autos felsenfest.

 

Ich muss aber mal messen, wieviel Strom der Trafo im Stecker der Ladehalterung im Standbymodus frisst und den ev. mit einem Relais oder schalter deaktivierbar machen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Diese Werkslösung ist ja nicht endgültig sondern dank der zahlreichen Ladeschalen immer wieder aktualisierbar!

Oder meinst du das endgültige Loch? Wenn die Ladeschale ab ist, ist es ja wieder ansehlicher!

Link zu diesem Kommentar

Ne Du hast ja Recht sieht sehr gut aus und passt.

 

Und wird wahrscheinlich ein Fahrzeugleben drannbleiben.

 

Ich bohre halt nicht gern im Cockpit rum... das ist wie beim Zahnarzt. :(

 

Wo hast Du überigens den Strom abgenommen, ohne alles demonieren zu müssen. (Geschaltet ?)

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi Tom

 

 

ja den Bohrer ansetzen kostet überwindung....

 

deine Bohrschablone zeigt den CL. Da gibts den Gnubbel auch für ca 13 Eus alleine.

 

die Bohrschablone des Beach, Startline, kurz gesagt des Trapos ist viel größer.

Da gibts den Gnubbel auch nur mit der Elektrik für ca 90 Eus. Wollte den auch alleine haben ;( geht nicht! für den TOMTOM.

 

Nun hab ich schon das zweite Loch hintermir, geht auch ohne Schablone, im Beach wesentlich feinfühliger im harten Plastik als im CL mit dem weichen material, da muss man nicht so genau arbeiten.

 

Die ersten beiden Bilder zeigen den Beach die anderen zwei den MV CL

 

gruß

Hans-Peter

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ztrub

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.