Homer2505 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich leider gerade aus eigener Erfahrung bestätigen.... Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Das gab es letztes Jahr zuletzt schon beim T6 aus AT. Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es auch bei mir, 4 Motion Ocean mit Unterfahrschutz bestellt, letzten Samstag geänderte AB erhalten ohne Unterfahrschutz, voraussichtliche Lieferzeit Februar 2021 Link zu diesem Kommentar
kurt.7 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beim meinem Cali Beach Ext. EZ 08/2020 war er dabei! Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hab einen T6.1 Coast 4Motion mit Reserverad serienmäßig von VW. Wundert mich, dass das plötzlich nicht mehr möglich sein soll. Link zu diesem Kommentar
Papamia Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Wir haben gestern einen Coast Edition 110 KW mit DSG und 4Motion beim Deutschen VW Händler bestellt. Wir haben auch das Ersatzrad auf Stahlfelge mit dabei. Das ging problemlos bei der Konfiguration und auch der Verkäufer hat nichts gesagt, dass es da Schwierigkeiten geben kann. Das Fahrzeug ist auch bereits nach der ab 01.01.2021 geltenden Abgasnorm zertifiziert. Wir lassen uns mal überraschen, was die Auftragsbestätigung sagt. Die sollte ja die nächsten Tage kommen. Link zu diesem Kommentar
Axei Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus zusammen, habe einen Coast 4Motion aus Österreich und auch Stahlersatzrad + Wagenheber + Anhängekupplung + Werkzeug. Alles bei der Konfiguration gegangen Gruß Axel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge