thomasbru 0 #1 Posted October 31, 2020 Hallo zusammen, bin der Thomas 40 jahre alt und komme vom Bodensee. Ich habe seit Sep. 2020 endlich einen T6.1 150 PS diesel bin bis jetzt sehr zufrieden . Hab ne frage zum Zuheizer ich weiß wurde schon paar mal durch gekaut aber irgendwie sind meine fragen noch nicht beantwortet. Ich hoffe dass sich noch jemand die zeit für mich nimmt. Ich möchte meinen Webasto Zuheizer wie die anderen auch zur Standheizung umbauen. Jedoch nicht mit dem Danhag sondern mit VW oder Webasto. Ich finde jedoch nichts für den T6.1 irgendwie immer nur für den T6 Ich möchte eine Webasto Uhr und die Fernbedienung t100 am besten. Vielen dank für eure hilfe Gruß Quote Share this post Link to post
redone 187 #2 Posted November 1, 2020 Hallo thomasbru, mit dieser Frage bist du bei einem Bosch-Dienst gut aufghoben. Die Arbeitszeit für die Aufrüstung ist gering. Liebe Grüße Charly. PS: Solltest du im Raum Nürnberg wohnen, hätte ich eine Empfehlung. Quote Share this post Link to post