Zum Inhalt springen

Vorstellung und gleich mal ne Frage


thomasbru

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin der Thomas 40 jahre alt und komme vom Bodensee.

Ich habe seit Sep. 2020 endlich einen T6.1 150 PS diesel bin bis jetzt sehr zufrieden .


Hab ne frage zum Zuheizer ich weiß wurde schon paar mal durch gekaut aber irgendwie sind meine fragen noch nicht beantwortet.

Ich hoffe dass sich noch jemand die zeit für mich nimmt.

 

Ich möchte meinen Webasto Zuheizer wie die anderen auch zur Standheizung umbauen.

Jedoch nicht mit dem Danhag sondern mit VW oder Webasto.

 

Ich finde jedoch nichts für den T6.1 irgendwie immer nur für den T6

 

Ich möchte eine Webasto Uhr und die Fernbedienung t100 am besten.

Vielen dank für eure hilfe 

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • redone

    1

  • thomasbru

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo thomasbru,

mit dieser Frage bist du bei einem Bosch-Dienst gut aufghoben. Die Arbeitszeit für die Aufrüstung ist gering.  Liebe Grüße Charly.

PS: Solltest du im Raum Nürnberg wohnen, hätte ich eine Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    TURBulli

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.