Zum Inhalt springen

Moin aus dem Norden


Thunder-Coast

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

meine Name ist Andreas und ich wohne südlich von Hamburg.

Nachdem meine Frau und ich seit rund 20 Jahren Multivans gefahren sind, haben wir uns nun dazu entschlossen, auf einen Cali umzusteigen. Ist doch ein wenig komfortabler beim Unterwegssein.

Es ist nun ein Coast in Mojave-beige geworden, den ich aber noch ein wenig matt-schwarz verschönern werde 😎

Werde mich mal nun durch die Themen hier durchfräsen und freue mich schon auf den Erkenntnisgewinn, hoffe aber auch, dass ich dann auch mal Erfahrungen weitergeben kann. Aber wahrscheinlich braucht es einige Zeit bis ich auf Eurer Erfahrungshöhe bin 😉

 

Cu,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen.

Du kannst Mojave Beige Metallic nicht verschönern. Es ist per Definition schön. Kanzlerfarbe halt.

Link zu diesem Kommentar

😉 Danke für das Willkommen heißen.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Andreas,

 

na denn man herzlich Willkommen hier bei uns im Board und allzeit viel Spaß mit deinem Coast!
 

:welcome5:

 

Auf die Verschönerungen sind wir gespannt, natürlich gern mit Bild 😉

 

Viele Grüße nach südlich von Hamburg

Frauke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So sieht er nun aus.😉 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Thunder-Coast
Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

ahhh, Verschönerung und „Veroffroadtauglichung“👍

 

Gruß Frauke, die jetzt mal weiter neugierig versucht zu entziffern, was unter dem Totenkopfaufkleber steht...

Link zu diesem Kommentar

Moin Frauke,

 

damit die Augen nicht überanstrengt werden 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hehe, ahhhhhhh! 😁

So sieht des Rätsels Lösung aus! 👍

Cool😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist 4. Advent. Wo sind die Kerzen? 😜

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.