Zum Inhalt springen

Sicherunskasten mittelkonsole lässt sich nicht öffnen


zxmrj28

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Wir kriegen den sicherungskasten in der mittelkonsole nicht auf. Haben den flaschenhalter geöffnet und über die zwei nippel die flaschenhalterbox entriegelt, aber sie lässt sich nicht rausnehmen, sonder scheint irgendwie festzuhängen.

Bin für jeden schlauen tipp dankbar!

Viele Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zxmrj28

    2

  • Wolfi-1027

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zxmrj28.

 

das Problem hatte ich auch. Man muss zwei Plastikteile in der Mitte zusammen drücken. Leider hatte ich in den Fingern nicht genug Kraft. Ich habe mir dann aus zwei Flachhölzern Behelfswerkzeuge gebastelt und durch Drehen die beiden Klammern zusammen gerückt. Leider Kann ich im Moment keine Photo machen, da der Cali in der Tiefgarage steht. sollte Dir niemand helfen können, so mache ich bei Gelegenheit ein Photo.

 

Gruss Wolfi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke Wolfi, aber wir haben wohl ein anderes problem. Bei uns lassen sich die plastikteile drücken und der flaschanhalter löst sich oben, aber er scheint irgendwo weiter unten noch zu hängen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.