Zum Inhalt springen

RNS315 & FSE Erfahrungen


swo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im April bekomme ich meinen Beach :D

Allerdings komme mir gerade Zweifel wegen der Konfiguration von Navi und FSE. Bestellt habe ich das RNS315 (P1I) und die zugehörige FSE (9ZI). Das Ganze soll eigentlich mit meinem Iphone 3GS laufen. Hat jemand von Euch vielleicht diese Kombination oder weiß, ob das vernünftig funktioniert?

Außerdem würde mich interessieren, ob das RNS315 nur eine Deutschlandkarte oder auch die Westeuropakarte hat. Mein Freundlicher hat gerade behauptet, dass das 315 nur Deutschland hat und die FSE mit dem Iphone auch nicht läuft... was ich irgendwie nicht glauben kann.

 

Wäre schön, wenn mal jemand aus der Praxis berichten kann...

 

Viele Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • swo

    2

  • CaliGypsy

    1

  • condetti01

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

die UHV (9ZI) unterstützt HFP 1.5 ... mithin auch das iPhone ...

(via Bluetooth). Eine Telefonhalterung ist nicht vorgesehen.

Eine Ladefunktion gibts nur über ein optionales 12V Ladekabel

für die 12V Steckdose.

 

Das RNS315 hat - so VWN die Westeuropa Karte dabei ... das

liest sich dann so: "Auf dem integrierten 4-GB-Flashspeicher ist das

Kartenmaterial für Westeuropa gespeichert, sodass Sie gleichzeitig

Ihre Lieblings-CD hören können" ...

 

Dein Freundlicher kann bei mir gerne einen Nachhilfekurs buchen ...

Spaß ... da würden die Calis bei ihm ja unbezahlbar ...

 

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mittlerweile ist meinem Freundlichen auch aufgefallen, dass er mit dem RNS315 wohl nicht auf der Höhe war ;)

Die einzige Frage, die für mich noch offen ist, wieviel Lautsprecher hat der Beach in der Kombination? 8 wie in der Preisliste und im Konfigurator angegeben, oder doch nur 4 wie der Freundliche nun behauptet?

Und wo sind die dann eingebaut?

 

Viele Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Es sind 8, habe ich bei meinem RCD 310 auch und das ist ja auf technisch gleicher Basis. ;)

 

Es sind 4 Lautsprecher vorne (im Armaturenbrett und in den Türverkleidungen) und hinten sinds nochmal 4, obwohl du nur 2 siehst, hinten sind in der Seitenverkleidung in einem Gehäuse sowohl Tief- als auch Hochtöner eingebaut.

Verkaufen sie dann als 4 Lautsprecher..........

Link zu diesem Kommentar

4 Stck. 2 Wege Lautsprecher!

 

wobei VWN eigentlich untertreibt. Der Hochton Lautsprecher besteht aus 2 Einheiten ...

 

Was würde VWN bei meinen Kino Lautsprechern schreiben?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

"3 1/2 Wege harmonisch in den Innenraum integriert. Die Boxen werden bereits in der Rohbauphase unmittelbar nach dem Blechpressen auf die Rohkarosse aufgesetzt & mittels Punktschweißkleber resonanzarm & vibrationsfest auf die Karrosseriestruktur aufgebracht. Die Stromversorgung stellen massive Kupferstromschienen her, wie sie sonst nur bei elektrischen Bremswiderständen zu finden sind......"

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

der war gut!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.