jjjopf Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hi zusammen, ich überlege an unserem California Beach Tour - sofern er noch geliefert wird -folgende Powerboxx nachzurüsten: https://bus-boxx.de/products/powerboxx-t5-t6 Beim Beach Tour kann man die 230V Einspeisung aufgrund der 2. Schiebetür nicht wählen. Frage an die Experten: Funktioniert die Lösung beim T6.1? Ich habe irgendwo etwas gelesen, dass der Platz unter dem BF-Sitz nicht mehr vorhanden ist!? Danke in die Runde Grüße Julian Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Passt Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
jjjopf Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hi Thomas, Danke, super. Gab es keine Platzprobleme? Den Außenstecker legst du durch die Beifahrertür, richtig? Ich überlege, den Stecker in der Motorhaube zu verstauen. Hast du dir darüber auch Gedanken gemacht? Grüße Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ja lege das Kabel über die Beifahrertüre raus. Platz ist bei meinem Beach unter dem Sitz sowohl für die rückwärtige Konsole, als auch für den Rest genug. Das Kabel habe ich vorne vor dem Sitz liegen. Stört nicht. Stecker dann auf den li Vorderreifen. Thomas You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
jjjopf Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Perfekt! Der Einbau war problemlos? Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Kann man sowas selbst machen als wenig elektrisch begabter? @jjjopf könntest du den Einbau eventuell (foto) dokumentieren? Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ja ist eigentlich einfach. Gibt ja auch ein Video auf der Webpage, in der der Anschluß erklärt wird. Ein bisschen Vorsicht beim Anschluß der Pluskabels, sofern man die Batterie nicht abgeklemmt hat. Thomas Link zu diesem Kommentar
uschi11 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hab zufällig gesehen, dass es ein ganz aktuelles Video vom 21.10. You do not have the required permissions to view the link content in this post. gibt. Wenn ich mir das anschaue würde ich mir das als "nicht Schrauber" glaube ich auch zutrauen. Sieht echt durchdacht aus. 1 Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Sehr interessant. Danke. Der 6.1 hat da aber ja noch eine Lampe an der Abdeckung beim Beifahrersitz. Da muss man wahrscheinlich noch ein Kabel auf der Rückseite abmachen? Link zu diesem Kommentar
jjjopf Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, das sieht in der Tat machbar aus :)! Ich finde die Lösung super. Link zu diesem Kommentar
DieFlodders Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Guten Abend, darf ich den Grund der Installation erfragen? Wir sind neu auf dem Gebiet. Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @DieFlodders 1 Link zu diesem Kommentar
jjjopf Geschrieben 8. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Ja das ist ja genau der Grund, weshalb ich auf eine Nachrüstlösung gehen möchte! Link zu diesem Kommentar
Mario2u Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Gibt es eigentlich bei der PowerBoxx auch eine Möglichkeit dann mit Solarstrom später mal einzuspeisen oder ist das gar nicht vorgesehen? Gruss mario Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Da ist nix extra für vorgesehen. Warum auch ? Bei Landstrom brauchst kein Solar. Ich habe mein Panel direkt an der 2. Batterie angeschlossen. Kann man natürlich auch über eine der Strom Buchsen im Fahrzeug oder an der Power Box. Insofern hat die Power Boxx dann doch einen Anschluß für ein Panel. Thomas 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge