Zum Inhalt springen

Volkswagen.RNS510.Europe.West.Central.V7.0


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Volkswagen.RNS510.Europe.West.Central.V7.0

Gibts die überhaupt schon als Ersatzteil?

Aktuelle Neuwagenauslieferungen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    3

  • Lefty75

    2

  • Garfield2

    1

  • lenki112

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die mir heute mal aus einem "Neuwagen" geliehen.

 

Bei uns in der Gegend sind jetzt die neuen Strassen alle online!

Die letzte Strasse ist ca. 15Monate alt! Ich find das aktuell!

 

Meine Stichstrasse, in der ich wohne ist erstmals online. Hurra!

Bei der letzten Teleatlas im RNS2DVD war das zwar auch schon, aber man freut sich ja schon über Kleinigkeiten!

Link zu diesem Kommentar

Neuwagenauslieferung am 6. 12.:

Geliefert wurde Europe West (V7)

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Ist denn bekannt seit wann Neuwagen mit V7 ausgeliefert werden?

Link zu diesem Kommentar

Nein ist nicht bekannt.

 

Eigentlich ist die V7 Brandneu. Ich glaub mit V6 kann man sich derzeit noch nicht beschweren! Irgendwann ist nun mal ein Wechsel und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es verboten ist die DVD bei einem Treffen mal für 30min. in dein Navi zulegen.

Ganz zufällig klickst du dann auf die Schaltfläche zum temporären speichern ;)

 

Gute Werkstätten machen das bei der Inspektion!

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom,

 

das bedeutet ich muss dann wohl zum Gardasee kommen :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.