Jump to content
stonie

Pumpenschutz aktiv?

Recommended Posts

stonie

Hallo, ich habe mein Wassersystem nach der Anleitung von Tom winterfest  gemacht:

Den Stecker des Pumpenkabels habe ich gemäß Anleitung getrennt und den Wasserhahn geöffnet. Daraufhin hat mir die CU gemeldet, dass der Pumpenschutz aktiv sei und ich den Frischwassertank auffüllen solle. 

Habe ich das falsche Kabel getrennt oder verhält sich der 6.1 anders als der 6.0?

Des Weiteren möchte ich nachfragen, ob die Wasserleitungen separat entleert werden müssen oder ob das Wasser bei geöffnetem Hahn zurück in den Tank und von dort aus nach draußen läuft. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

58 members have viewed this topic:
    wooris  stonie  nofraghein  tonitest  tonitest  fumus  Endamt  Arkon  toffifex  SvenHL  magicrunman  chruesi  Suedtirolbz  Orion  Siggi  Rotwild77  kevin_24  andre1601  milkamann  kermit231  plumpsack  f.schulz  mellande  Butcherbird190  Majanicho2020  Tortellini  stefan2410  t3-Alex  BenBsp  aderci  fuzzy-baer  juliusb  thomasvo  Forestier  Hasenjaeger  tesa5  T3-4-5  reisender  Bulligonzo  Rodger  Andi84  Wuestinger  HParschau  Emmental  Slide140  aroller  WeSp  Segelsonne  Kini  Hermann_D  caddy2k  RALLI01  HugoDePayns  Radfahrer  calimerlin  stiptec  EwaldTx  Almroad 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.