Jump to content
Yogi69

Sofortheizen

Recommended Posts

Yogi69

Hallo,

ich habe jetzt morgens per Fernbedienung meine Standheizung angeschaltet. Diese läuft zwar kurz an, wenn ich nach 30 Minuten zu meinem Auto komme, ist die Standheizung aus. Dasselbe Verhalten bei einer voreingestellten Abfahrtszeit.

Umgebungstemperatur 4°C. Ich habe eine Luftstandheizung. In den Einstellungen ist Stufe 10 eingestellt.

Ich hätte jetzt erwartet, dass die Standheizung entsprechend volle Pulle laufen würde, wenn ich zum Fahrzeug komme. 

Mache ich da etwas verkehrt?

Kaasaa

Sofortheizen geht grundsätzlich nur 30 Min. lang, aber das meinst du nicht mit kurz anlaufen, oder?

beniklir
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Yogi,

evtl muss die Laufzeit in der CU angepasst werden?

Yogi69

Hallo beniklir,

wie kann ich denn die Laufzeit bei der Luftstandheizung einstellen? Abfahrtszeit und Stufe für Sofortheizen sind klar.

Heinzi20

Bei der Abfahrtszeit weiter scrollen, dann kommt die Laufzeit

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

112 members have viewed this topic:
    Dieselschnüffler  chruesi  AC456  ISbaer  CherryBuzz  Ron Bull  Nietnagel  Emmental  Bauer-Alt  merobus  calimerlin  milkamann  kevin_24  OzOz79  Heinzi20  Nordwest  finn1407  ambri  jumperger  kuendigj  Mojo  eppi04  malder  MalteL  Kaasaa  Toto28  piitsch  Miar  benikrama  Lenzel  Endamt  Mark76  Bastelino1  bkel  Tom00  MichaelW  Sal_Paradiso  Eruhin  sonicimpact  Semmi  knuffle  BenBsp  ymc79  Svekoh  Hww  nick0297jan  ttbs  aderci  Yogi69  Bulliro  Toby-e36  samdust  BonnerBulli  Wuestinger  bennigecko  DirkDe  Pommes  ThorstenLu  abrem  peterboy  mycali  seeigel56  MM15  hp65  Kaleu  aroller  maxx922  Flh75  simisch  RhönerBub  Xaversonne  macsteven  Ancelotta  hp.svobo  Miki7000  Radfahrer  beniklir  Daniel-Tim  marcom  Upreg  Arkon  mobbed  PedroRo  magicrunman  Orion  integer  Kali-Heinz  f.schulz  Schlotzmann  Ocean-Drive  Tobi87  Canislupus  ActualProof  Lhasa  T3-4-5  rotmori  krueschan76  HugoDePayns  Scoty81  PetiteCalifornia 
    and 12 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.