Yogi69 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo, ich habe jetzt morgens per Fernbedienung meine Standheizung angeschaltet. Diese läuft zwar kurz an, wenn ich nach 30 Minuten zu meinem Auto komme, ist die Standheizung aus. Dasselbe Verhalten bei einer voreingestellten Abfahrtszeit. Umgebungstemperatur 4°C. Ich habe eine Luftstandheizung. In den Einstellungen ist Stufe 10 eingestellt. Ich hätte jetzt erwartet, dass die Standheizung entsprechend volle Pulle laufen würde, wenn ich zum Fahrzeug komme. Mache ich da etwas verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Sofortheizen geht grundsätzlich nur 30 Min. lang, aber das meinst du nicht mit kurz anlaufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Yogi, evtl muss die Laufzeit in der CU angepasst werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yogi69 Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo beniklir, wie kann ich denn die Laufzeit bei der Luftstandheizung einstellen? Abfahrtszeit und Stufe für Sofortheizen sind klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Bei der Abfahrtszeit weiter scrollen, dann kommt die Laufzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei den Abfahrzeiten nach rechts Wischen - 3 x Abfahrzeiten - im letzten ist die Betriebsdauer von 10 min - 120min einstellbar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yogi69 Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Oh Mann, das hätte man finden können :-) Vielen Dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
beniklir Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey Yogi gerne geschehen und kein Problem, ich habe auch manchmal Schwierigkeiten mich in der " genialen " Menüstruktur zurechtzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.