Zum Inhalt springen

T7 California?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Laut dem Link hier ja...

 

https://www.autobild.de/artikel/vw-t7-multivan-2021-california-preis-caddy-mqb-bulli-hybrid-17015527.html

 

Gott das Auto sieht ja schrecklich aus :( 

Link zu diesem Kommentar

”Herr T7-Designchef, FIAT hat gerade angerufen, die wollen ihre Multipla-Zeichnungen zurückhaben“. 🤪

  • Mag ich 4

Link zu diesem Kommentar

Das ergibt doch keinen Sinn: "Sicher ist, dass es auf Basis des T7 auch wieder eine Camping-Version namens California geben wird. Die Umstellung auf die MQB-Plattform spart einerseits Kosten, hat aber einen Nachteil: Sie ist nicht Nutzfahrzeug-tauglich. Deshalb werden die Kastenwagen- und Pritschenvarianten des T6.1 vorerst parallel zum T7 weitergebaut, wahrscheinlich bis 2025. Dazu passt das Pkw-mäßige Wesen des neuen T7, der in Zukunft nicht mehr die Doppelrolle als Familienvan und Lastentier erfüllen muss."

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


ganz grässlich finde ich den jetzt nicht. Die Dreiecksfenster an der Seite wirken allerdings befremdlich 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt!

Wer Interesse hat, liest und schreibt dort weiter. Der Link zur Auto-Bild kam da schon vor einem viertel Jahr!

Hier wird zugemacht.

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.