Zum Inhalt springen

204 PS Motor ersetzt 199 PS ab KW6/2021 laut California Chris


JonasSiljan

Empfohlene Beiträge

Für uns interessant, da wir ab April unseren Ocean fahren möchten, gerade vor einer Stunde bei California Chris auf Youtube geposted und tatsächlich, in der UK Preisliste stehen jetzt sowohl 199 wie auch 204 PS i  der Preisliste. Die ca 1000 Euro Preiserhöhung nehmen wir gerne in Kauf, auch wenn es praktisch sicher keine Bedeutung hat. Ich hoffe natürlich auf niedrigere CO2 Werte 🙂


Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

1000€ für 5 PS mehr Leistung ist schon eine Frechheit und steht in keinem Verhältniss.

Link zu diesem Kommentar

die 1000 Euro zahlt man nicht für die Mehrleistung sondern für die deutlich komplexere Abgasnachbehandlung...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es sind nicht nur 5Ps mehr sondern die neue Norm benötigt eine neue MAR-Technik.
Die Abgasreinigung wiegt zusätzlich 25kg also gibs da schon ein wenig mehr für 1000€, ob das gerechtfertigt ist steht auf dem gleichen Blatt, ob 90K für einen Camper gerechtfertigt sind.

Link zu diesem Kommentar

sehe ich auch so... die Kaufentscheidung trifft jeder für sich... wem es zu teuer ist -> einfach nicht kaufen...  alle anderen kaufen und freuen sich darauf...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde das schlimmste ist das es dann für 1k€ mehr 25kg weniger Zuladung gibt 

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch nicht, aber die 110Nm mehr waren ausschlaggebend, da ich öfters Hänger ziehe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, oder wahlweise den Restbestand der toten Fichten aus der Lüneburger Heide abtransportieren musst. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre aber weit! Der klaut nur ab und zu dem Grafen von Bodman ein paar Bäumchen 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.