Jump to content
schlossi

T6 Coast - 12V DauerPLUS unter Beifahrersitz

Recommended Posts

schlossi

Ja Hallo und einen Guten Abend,

ich (Neuling was die T6 "Innereien" angeht), bin auf der Suche nach einem Installations-Ort für meinen Gaswarner (jetzt bitte keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit eines solchen).

Da ich die Kunststoffblende unterhalb des Beifahrersitzes als ideal ansehe, die Frage an euch Freaks ob ich dort die Möglichkeit habe 12V Dauerplus abzugreifen.

Würde mich über eine Antwort freuen...

so long,

schlossi 

schlossi

Keiner ne Antwort ? Komisch...

Forthradler

Ich habe mir die 12V Dauerplus dort von der Wohnraumbatterie unter dem Fahrersitz geholt - das Kabel passt einfach unter dem Teppich durch.

Gruß

Klaus

schlossi

Ja Hallo,

Klaus, danke für deinen Hinweis !

Bin beruflich aktuell ziemlich eingespannt und der T6 steht unter dem CarPort,- ich werde es evtl heute oder morgen schaffen mich der Sache einmal anzunehmen.

Werde aber schonmal zweiadriges Kabel nebst Sicherung bestellen,- so hab ich alles da.

Gruß,

schlossi

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

78 members have viewed this topic:
    Rentner2019  Schimmic  Bastelheinz  FaBi2602  Fahrbus  kiebuschi  Juergens-Calli  SteHop  jue1963  Hakorette  exdent  Nucki  supiru  mamax0207  Travelah  Boulette  andre1601  Doim  titibus  Landei  CaliRay  piitsch  FOE  tonitest  schlossi  Winki  spalatriello  alder  Forthradler  chruesi  tour9799  f.schulz  Maxxwell  patseeu  Keinbaum  Endamt  pejot  Palmer01  Arkon  Griffon13  magicrunman  Emmental  vieuxmotard  calimerlin  motte9697  th1wob  Gerhard007  Sal_Paradiso  mabup  mc-dope  mb0610  nick0297jan  EwaldTx  McIntyre  Q-Biker  RolfLenertz  eve2305  pahe  stefan2410  eldios  Orion  Globi  Herour  djkiwi  Jetdriver  Lucky Luke  Segelsonne  masoze  Martin1967  Bo209  CaliElch  Hasenjaeger  Der_Billa  stiptec  bendicht  tykkelsen  ger1028  jedhelm 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.