Jump to content
JimBobele

Liste California Beach Edition 2018 Sonderausstattung

Recommended Posts

JimBobele

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es irgendwo eine Liste mit den Zusatzausstattungen des Beach Edition 2018 zum normalen Beach gibt?

Im Katalog aus diesem Jahr aus dem Dokumentationsthread sind meines Erachtens nicht alle Unterschiede augeführt, z.B. die Climatronic und ich finde leider keine andere Quelle.

Schönen Gruß,

Reiner

Vespas50

Servus Reiner,

dein Eintrag ist schon ein paar Monate her, für den Fall das Du noch Informationen suchst, in der Preisliste sind alle Ausstattungsmerkmale beschrieben. Auf Wunsch kann ich Dir eine Kopie per PN zusenden.

Grüße aus Stuttgart (gleich unterhalb der Alb)

Axel

JimBobele
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Axel,

danke dir, ist aber nicht mehr nötig. Ich habe die Info's gesucht, um einen fairen Verkaufspreis für meinen T6 zu ermitteln.

Mittlerweile habe ich ihn aber schon verkauft.

Schönen Gruß,

Reiner

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

114 members have viewed this topic:
    mreger  mreger  toulouse  nightliner  Q-Biker  Mayareno  roschwi  MatthiasR  MS-Essen  Danuta  Tobsen80  EHarry  yaenuu  Thomi492  Dirk83  MaxCali  BulliTraum2020  danshred  Tdungen  Ukulist  Balzard  Hen1980  groeta  Natzie  StevieBee  T31983  Rentner2019  andyst  StefanED  amisir  ashmimi  Cali_Myth  Genius730  _michi  Sigis  Marc01  Bushaltestelle  HansMark  Tobi87  frank-1976  Mucmonika  Wojciech  Arkon  paule_86@gmx.net  Bastelino1  basti8  msk  f.schulz  Lukas720  Cali-Tobi  MarBo  powstria  Carsten-KA  Schiffschaukelbremser  motorpsycho  Mainline  Vespas50  Stoni  chruesi  Emmental  Ancelotta  Ozeaner  JimBobele  uschi11  Griffon13  Almroad  Rolfi  PaulMZB  calimerlin  abeschoner  Busfahrer4711  gKastelic  Pitflit  Marc_T6.1  quietschi  feb  Shagun  infonaut  Klausi  CaliRay  moelpoel  CampVan  Boerny  burnz  dreher-troendle  twig  ThorstenLu  HansJoachim  hamu58  rawums  magicrunman  Orson  cuyenco  dufu75  BulliTime  Nobby_D  MM15  crossbiker  Jupp_DE  Icebreaker 
    and 14 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.