JimBobele Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo zusammen, weiß jemand, ob es irgendwo eine Liste mit den Zusatzausstattungen des Beach Edition 2018 zum normalen Beach gibt? Im Katalog aus diesem Jahr aus dem Dokumentationsthread sind meines Erachtens nicht alle Unterschiede augeführt, z.B. die Climatronic und ich finde leider keine andere Quelle. Schönen Gruß, Reiner Link zu diesem Kommentar
Vespas50 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Servus Reiner, dein Eintrag ist schon ein paar Monate her, für den Fall das Du noch Informationen suchst, in der Preisliste sind alle Ausstattungsmerkmale beschrieben. Auf Wunsch kann ich Dir eine Kopie per PN zusenden. Grüße aus Stuttgart (gleich unterhalb der Alb) Axel Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 2. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Axel, danke dir, ist aber nicht mehr nötig. Ich habe die Info's gesucht, um einen fairen Verkaufspreis für meinen T6 zu ermitteln. Mittlerweile habe ich ihn aber schon verkauft. Schönen Gruß, Reiner Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge