Signusfox Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo zusammen, gibt es Erfahrungen dazu bzw. hat jemand beispielsweise die unter dem Sitz angebrachte Batterie einfach durch Plug and Play ersetzt durch eine Lithium Batterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo, da dein Profil nicht ausgefüllt, braucht man ein bisschen mehr Info. Also nur Batterie tauschen wir nicht reichen. Du musst mindestens auch das Ladegerät auf LiFePo umstellen. Ob das das Standard VW kann weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist kein muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht? Dachte immer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lucky Luke Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo Signusfox, wenn Du oben als Suchbegriff "LiFePo4" eingibst, dann wirst Du viel Info bekommen. Eines der Probleme ist das Lade-/Energie-Management der modernen Euro6-Fahrzeuge, die die Ladespannung häufig oberhalb 14,6 V halten, die Plug and Play Lithium-Batterien mit BMS jedoch bei 14,6 V das Laden einstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Ladebooster dazwischen und gut is 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi1982 Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guten Tag ihr lieben, kann mir jemand sagen wo ich D+ finde oder abgreifen kann für den Ladebooster beim T6.1? Wir sind dabei einen Transporter umzubauen. Und noch relative neulinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.