Zum Inhalt springen

Composition Color - ausreichend für Google Maps/Rückfahrkamera/Parkpilot?


eddie

Empfohlene Beiträge

Hallo - was bedeutet in dem Fall Aufpreis - kann das Color drahtloses Carplay von der Technik her und ich muss es irgendwie freischalten lassen gegen gebühr oder muss man das schon bei der Konfiguration mitbestellen - Kabel reicht für mich auch, würde es gerne grundsätzlich wissen, was möglich ist.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird es nur auf dem iPhone unter Einstellungen -> Allgemmein -> CarPlay -> "Mein Auto" -> Anpassen nicht angezeigt oder auch nicht bei bestehender Verbindung zum Auto im Media-System?

Bei ersterem habe ich nämlich auch schon bei anderen Apps festgestellt, dass ich sie im CarPlay Menü vom iPhone erst sehe, wenn das iPhone nach installieren einer neuen CarPlay App einmal mit dem Auto verbunden gewesen ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch mal anders war.

Link zu diesem Kommentar

Genauer: das Wireless Carplay/Android Auto gibts beim Composition Colour gar nicht, sondern nur bei den teureren Navis (bzw., wenns das dann irgendwann geben sollte, auch mit dem Ready2Discover).

 

VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das dachte ich mir fast. Auf das teure navi Nabe ich bewusst verzichtet, Kabel muss ausreichen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das teure Navi und nutze trotzdem das Kabel:

1. um das iPhone zu laden

2. um Carplay auch einfachvzu trennen , einfach Kabel ab ziehen.

 

Mein Gesprächspartner am Telefon haben mir mitgeteilt dass ich viel deutlicher zu hören bin bei Bluetooth Verbindung mit VW Freisprechen als mit CarPlay

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja mal interessant !

gleich mal testen 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    baxxstage Ürsel hanselmannc wobie Maurona Imbax Rastapopoulos opsys T5alex llds25 chris85la SaschaHummel Sverje-Paul Passi14p Loosi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.