Zum Inhalt springen

Probleme mit Calitop Heckauszug


steevie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!
Ich habe einen Calitop Heckauszug in meinem T5.1 verbaut, der seit einigen Tagen Probleme macht.
Und zwar stelle ich fest, dass die Schienen nicht mehr einrasten bzw. nur noch sehr sporadisch.
Ich habe das gesamte Gebilde heute auch etwas inspiziert und dabei folgende Beobachtungen gemacht:
1) beim Reinschieben bewegt sich die rechte Schiene, die linke dagegen ist fest.
2) die Entriegelungshebel funktionieren auf den ersten Blick, die Scharniere bewegen sich. Aber mir fällt auf, dass dienSchienen arretieren, wenn ich die Hebel nach unten drücken und umgekehrt, ich kann die Schiene rausziehen, wenn ich die Hebel nicht betätige.

Eine erste Sichtüberprüfung hat keine erkennbaren mechanischen Defekte gezeigt.
Haben Sie einen Tipp für mich, woran das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steevie

    1

  • Friesenfrauke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steevie,

 

du hattest deinen Post unter der Rubrik „Fehlermeldungen“ eingestellt. Dort geht es aber um Fehler rund um das Caliboard (Funktionalitäten, Handling, Technisches...). Ich habe ihn daher hier her in „Zubehör“‘verschoben. 
 

In der Sache selbst kann ich nicht helfen, ich habe einen Auszug „Calidrawer“ hier aus dem Shop von Tom (Calicap.de) und der tut tadellos. Aber da können vielleicht andere was zu sagen. 
 

Auszugdaumendrückende Grüße

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    fischl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.