Zum Inhalt springen

Loungefunktion nachbauen?


Maike

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen Maike!

 

Launch Funktion:

 

"Launch Control (LC) ist eine Funktion um das Anfahren aus dem Stand zu optimieren. Im Normalfall wird die Drehzahl kurz vor dem Start so eingestellt, dass bei Kraftschluss von Motor zu Getriebe die Reifen kurz vor dem Durchdrehen, also am Punkt der maximalen Kraftübertragung sind."

 

Ich gehe nicht davon aus, dass Du das meinst 😀

 

Du meinst sicher die Lounge Funktion. Da ich diese nicht kenne, kann ich leider nicht viel dazu beitragen. Aber vielleicht ändert ein Moderator den Titel, damit er mit dem richtigen Thema in Verbindung gebracht wird.

 

Gruß

Lefty

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube Maike meint Lounge.....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen Beach mit 2er Bank 

ich kann sie eine Stufe zurückstellen,

dann ist sie schräger!

ist das die Lounge Funktion ?


Gruss Semmi

Link zu diesem Kommentar

Das Thema gab es hier doch schonmal. Da hat jemand die Aufsteller von herkömmlichen Lattenrosten verwendet. Die Lösung sah gut aus. 

Nutze mal die Suchfunktion. 

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann man die gesamte Original-Bettverlängerung vom Möbelcali in den Beach einbauen, ist aber sicher aufwendig.

Evtl. stimmt aber die Breite (hinterer Schrank vs. Staukiste) nicht überein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maike,

 

wir haben letzten Winter die Loungefunktion bei unserem T5.2 California Beach umgesetzt (wie oben von stonie bereits erwähnt). Habe ich hier vorgestellt:

https://www.caliboard.de/topic/21445-lounge-im-t52-beach/

 

Schau Dir das Mal an, vielleicht hilft euch das weiter. Bei Fragen einfach melden. Am besten im anderen Thread, dann haben andere auch was davon.

 

LG

Basti

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mmurk Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.