Zum Inhalt springen

Abdichten der Markise zur Autowand, aber wie?

Aachengerd

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Thule breit sind 8 cm

Gruß, Harald

Ich habe gerade die Rechnung aus 2023 von der Thule Sealing Rubber vor meiner Nase. Meine stammt von Camping Wagner mit der Artikelnummer 4685. Sie ist 350cm lang. Damals waren es 47,80 Euro.

Sie klemmt nun schon seit 2 Jahren darin. Bei starken Regen hält sie auch nicht alles ab. Die letzten cm an der Beifahrertür liegen nicht ganz an. Damit kann ich aber gut leben. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp, das ist bei uns auch so!

ist halt Camping :;-):

VG

Günter

Die Details zu dem VW Profil gibt's doch in diesem Thread. Bitte mal durchlesen..... kleiner Tipp, Seite 3 🤷‍♂️.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 246 Mitgliedern gesehen

Berfuc callilui MarioRS RonnyGC bebbi1971 Mifoss20 Stefan19 Bullifeeling meisterf GerriZwei Brisko AndreGC680 BuDa mpknight Klaus300 donneahi sheene VWFan Californiger nick0297jan maiersen Emmental Oberbayer Daik stonie n.t5 Ekki-Hamburg lule jekyll wattos haaner D.Fleischer chappy gosswald silversurf Rockiebal Flanders Feli HungrySailfish Jorichter LupoBavarese Hasenjaeger Back_To_Bus phoehn Nikland Bekay Haui3456 Benzin shrimps62 Steff007 MarcelW berndfig SandeTom michalefty Fabian500 Robmobil CaliUli leon-loewe SpeedyDresden Deichkoenig JM92 Hopserl1 Toskana breuermo cuwupo Riggert B.Liechti Adi1234 Mien Droom bustrip GCharly T2-Fahrer T4-Diebstahl WuRie ThomasR Bo1848 JoeFlash andre1601 Mkroenicke Obersulm Tramp4567 swoosh magicrunman _FKO Flh75 lemuba Kleber Moasta Antheo califranjo borz300 Eges slk-A4 husky-0815 Bertram-der-Bulli JTT salchow71 Micha1979 EWMK gerda1217 +146 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.