Zum Inhalt springen

Abdichten der Markise zur Autowand, aber wie?

Aachengerd

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und so sieht die aus 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VG msk 

Da ich T6.1 LR und Fiamma habe., musste ich das auch selber „abdichten“. Fiamma hat das ein „Rain Guard“. Das wird an der Rückseite das Markisenkastens angeklebt und hat dann eine (lange) Lippe nach unten. Vielleicht könnte das auch gehen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Frage, genau heute morgen hatte ich das Problem dass mir Regenwasser zwischen dem Cali und der Markise durchgelaufen ist. Es gab heute Nacht Regen an der Atlantikküste.

In der Regel baue ich die Markise im Herbst ab, da ich dann einfacher durch die Waschanlagen komme. Im Frühjahr wird sie dann wieder montiert.

Eventuell habe ich die Dichtlippe nicht wieder mit montiert. Ist die ansonsten serienmäßig mit dabei?

Gruß, Ralf.

ja, ist  mit der VW-Markise dabei.

VG msk 

Hm, bei mir wurde sie nachgerüstet

VG

Günter

Leute, hier geht es um den GC und da muss  sie immer nachgerüstet werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 150 Mitgliedern gesehen

waxtomwax StadtLandMeer JTT Obersulm schniktus Flanders bustrip Priekule mk-krieger Lienad mbitter GCharly gsxrmel Maffy callilui Dr. Lu S8-Stefan _FKO WuRie Kleber Bertram-der-Bulli B.Liechti RonnyGC n.t5 Lynn magicrunman Flh75 Semmel200 Brisko Rockiebal Eges Bullifeeling wattos meisterf HungrySailfish Mannims65 hekoo SpeedyDresden Flatlander Jspi autostart JoeFlash BuDa stonie Californiger Antheo Emmental Steff007 nick0297jan MarioRS Sven007 Hyperion Urlaub2.0 PanaJan calimerlin msk gosswald reiseduo Kd73 Moasta salchow71 apfelquark cuwupo silversurf andre1601 Oelfuss tonitest Folks007 T4-Diebstahl Ulisa1 Haikumsai NicoGiese haaner Drholiday Mkroenicke PaulW aderci AndreGC680 EwaldTx TheMW85 m.c.krohn matthias61 sadfghj Karlbln Nikland Tivan56 Rene2209 swoosh JM92 StadeCG600 nurdiesge GZLicht husky-0815 Ocean_2019 gerda1217 Charlemagne Slowmover Onlyvans ThomasR ich10 +50 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.