Zum Inhalt springen

Kuhlschrank temperaturfuhler


Empfohlene Beiträge

Dieses ist mein ersten beitrag. Wir sind ihm kurzen in besitz van ein california T5, 2005. Wir wohnen in die Niederlande also mein Deutsch ist nicht ganz super.  Ersten camping erfahrungen sind sehr gut aber den kuhlschrank gefriert und schaltet also kaum ab.

 

Ich habe heute den sensor controliert und den ist immer noch in kuhlschrank da. In unteren bereich von kuhlschrank ist der auch angeschlossen. Wass mir auffallt ist dass ein schalter moglicherweise falsch steht. Der ist zugeschaltet auf function ...ohne temperatursensor. Ich habe den schalter also ge-andert nach .... mit temperatursensor. Mal versuchen ob dass den problem losst oder mache ich etwas nicht richtig damit. Meine frage wie es bei euch geschaltet ist ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Earde

    3

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Der von dir beschriebene Schalter hat nichts mit dem Kühlschrank zu tun,

sondern befindet sich sich am Batterieladegerät, das unter dem Kühlschrank verbaut ist.

Da an den Battrien kein Temperatursensor verbaut muss diese Sclater also auf "ohne Temperatursensor" stehen.

Musst du also wieder umschalten.

 

Zum Problem mit dem Kühlschrank - auf welche Stufe ist der Kühlschrank denn eingestellt?

Bei deinem Baujahr müsste eigentlich noch eine Temperatur statt einer Stufe im Display angezeigt werden.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Ich habe verschiedene temperaturen ausgewahlt , immer wird den kuhlschrank zu kalt . Viellicht muss ich mal genauer messen wass den effect beim  verschiedebe einstellungen im display in effect im kuhlschrank ist . Danke fur den antwort dass den schalter von ladegerat  Ist. 

Link zu diesem Kommentar

Schalter zuruck gestellt. Temperatuur in display steht of 5 grad. in diesem temeraturbereich ist es wesentlich kalter dan die anzeige. Ich messe dass jetzt genau ihn kuhlschrank . Ist vielicht dass relais von kuhlschrank ung moglich defect oder ist ofter den temperatursensor in kuhlschank dass problem

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Mick120 deggial

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.