gosswald Geschrieben 29. April 2024 Teilen Geschrieben 29. April 2024 Moin Eckhard hier: ich habe auch den Hersteller/vertreiber fotografiert, vielleicht hilft es dir? VG Günter You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Ekki-Hamburg Geschrieben 29. April 2024 Teilen Geschrieben 29. April 2024 Moin Günter, das sind gut 6cm mehr als mein Wagenheber hat. Da sieht "Mann" doch, das 6cm eine Menge ausmachen kann. Vielen Dank für deine Unterstützung. Bei Ebay habe ich diesen 5t W-Heber gefunden. Der soll 50 cm können. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Allerdings ist der etwas grösser. Vermutlich muss ich die Styropor Schale etwas nacharbeiten. LG Ekhard Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 29. April 2024 Teilen Geschrieben 29. April 2024 Moin Eckard, vergessen habe ich, dass du den oberen Teil auch noch heraus schrauben kannst (5-6cm) denke ich VG Günter Link zu diesem Kommentar
Ekki-Hamburg Geschrieben 29. April 2024 Teilen Geschrieben 29. April 2024 Moin Günter, dann hat der Vorschlag von mir doch die richtige Höhe von 50cm. Ich bestelle mir nach dem Urlaub einen und berichte. Vermutlich werde ich nie einen Wagenheber brauchen. Aber haben ist besser als brauchen. LG Ekhard Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Hallo, gibt es inzwischen zum Thema "alternativer Wagenheber" neuer Erkenntnisse? Viele Grüße, Stefan Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Ich habe (nach der Sichtung der Preise für den Serien China Heber) jetzt mal versuchsweise einen YATO YT-1711 You do not have the required permissions to view the link content in this post. aus Garantie / Gew. Gründen beim A bestellt. Es fehlt noch der Gummi Puk, da ich nicht raten bzw. finden konnte, welchen Durchmesser der Kopf (der 2.Stufe) hat. Ich werde berichten, ob der taugt...und in die XPS Schale passt. Gruß,Gervais Bearbeitet 10. Juli 2024 von gervais Link zu diesem Kommentar
mrsticks Geschrieben 19. Juli 2024 Teilen Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Ich habe jetzt den original Heber bestellt und auch den Pumpenhebel (2N0011273). Für mich sieht es aber so aus als würde noch eine zweite Stange vom Hebel. zum einen hat der Hebel noch eine Feder, welche am Heber aber keine Nase zum einrasten hat und der Hebel auch nicht aufs Ventil zum absenken passt. Hat jemand mal von deinem pumpenhebel ein Bild und kann bestätigen, ob eine zweite Hälfte fehlt? You do not have the required permissions to view the image content in this post. update: wer googlen kann ist klar im Vorteil. Es sind 3 Teilstücke. Wurde vom Shop vergessen in den Karton zu legen. Bitte ignorieren und weiter machen 😉 Aktueller Preis inklusive Versand sind übrigens 207€ mittlerweile. Bearbeitet 19. Juli 2024 von mrsticks Link zu diesem Kommentar
RaduG Geschrieben 10. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2025 Hallo zusammen, mein GC hat in der Werkzeugkiste .... nichts... außer einem Abschlepphaken und ein Felgenschloß. Was sollte für den Fall einer Reifenpanne auf jeden Fall mitgeführt werden? Reifendichtmittel? aber welches?>?? Ersatzrad wäre vielleicht gut, aber wohin damit? Was sind eure Tipps und Erfahrungen? Grüße, Radu Alexander Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 10. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Alex, sollte das Bordwerkzeug unter den Beifahrerfüssen leer sein, würde ich das nach bestellen. Wird oft bei Kleinanzeigen angeboten. Wozu Reifendichtmittel? Besorge dir ein Ersatzrad und den Ersatzradträger und verbaue alles im Heckbereich unter dem Fahrzeugboden. Die Teilenummern wurden hier im Forum schon mehrfach eingestellt. Gutes Gelingen. VG André Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge