Zum Inhalt springen

VW California Beach Tour - Konfiguration


jjjopf

Empfohlene Beiträge

Ein 10A Ctek - ca Euro 100 (?) und Ggfls ne Ctek Verlängerung (20 Euro?) wenn das Ctek nicht fest im Motorraum verbaut wird. Und ne Verlängerungsschnur und Ggfls Mehrfachsteckdose braucht man eh.  

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffentlich nicht, das ist ja schrecklich 😉 

 

Sehr theoretisch 🙂 oder zwei Markisen... :D im Camperbetrieb macht die Schiebetüre aber viel Platz kaputt (also die zweite).

Sorry jedesmal wenn ich Cteck lesen zieh es mir alles zusammen. Ich finde die Lösung so schrecklich.. aber gut ist meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das frage ich mich auch. Wenn man was davor stellen will, kann man es doch. Bleibt die Türe zu.

 

Thomas

Einfachste und günstigste Möglichkeit. Ich hatte das Ctek nicht fest verbaut, sondern bei Bedarf angesteckt. Batterien werden ja nun mal so geladen. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum denn so schrecklich? Ich überlege auch ob ich das Cteck einsetzen soll, daher würde mich dein Gegenargument sehr interessieren. 
 

Viele Grüße,

Ben

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi in die Runde, 

wie ist die Nachrüstung der Landstrom Variante professional geplant einer Fachwerkstatt. Empfinde es als merkwürdig ein 70.000€ Fahrzeug mit 230V Nachzurüsten mit Ctek und irgentwie halb provisorisch im Motorraum. 

Ich habe die 2 Schiebetür jetzt noch nachbestellen lassen, zum Glück ist die Produktion des Fahrzeugs erst im Dezember geplant. Bei Spacecamper haben die einzelnen schwenkbarenmodule mehr Vorteile als die fest eingebaute Miniküche. Was mich sehr interessiert ist die Nutzung vom Tisch.

Mit dem Gewicht waren einige Schwierigkeiten, Markise wird beim Händler montiert, war vom Werk aus nicht mehr möglich. 7 Sitzen waren nur möglich mit Reduzierung auf ein 70 L Tank. 

Eine Zuladung ist nur noch von 300kg möglich, bei der Stützlast muss mann aufpassen das diese nicht überschritten wird. 

Da die Zuladung zum PKW angerechnet wird. 

Ist schon tricki.... 

Freue mich über Eure Meinung. 

Hanseatische Grüße 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.