pixelFLUT.ch Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Hi liebe Calis im kleinen Kreise hatten wir die Disskusion was wirklich zwingend in eine "Camper" Zubehör Grundausstattung gehört. bin jetzt gespannt was der ganze CALI-Schwarm dazu sagt. Ich starte mal mit KEILE Link zu diesem Kommentar
Albertix Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 4 gute Zeltheringe für die Markise... 1 Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Zwingend im Cali? - Schlafsack - Kopfkissen - Waschzeug und - Wechselkleidung Alles andere ist (schöner) Luxus. Essen kannst du in einem Restaurant, Campen geht auch ohne Vorzelt, Cap, Keile, Stromkabel, Portapotti, Geschirr, Wäscheleine, Solar, Wechselrichter, Brennstoffzellen, Hängematte, Grill, Fahrradträger etc. 4 Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Wir als küchenlose Beacher haben immer eine Schraubkartusche mit Mini-Aufschraubkocher für das Espressokännchen. Kann man auch zu Fuß überall hin mitnehmen. Campen ohne Kaffee ist zwar möglich, aber sinnlos. 2 Link zu diesem Kommentar
tommasini Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles richtig...mir fehlt dann nur noch mein Thekenrad ✌️ Link zu diesem Kommentar
pixelFLUT.ch Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hja...das Expressokännchen gehört bei uns auch immer dazu...:-) Link zu diesem Kommentar
milkamann Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Auf alle Fälle Schlafzeug Kissen Wechselklamotten Handy für Wetterapp und Stellplatzinfo ... und ein gutes Buch.... Gruss 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Nespresso Maschine und Wechselrichter !! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Kaffeefilter 1x4, faltbarer Kaffeefilterhalter von GSI und faltbarer Wasserkocher für den Gaskocher von Outwell, für die klassische Kaffeezubereitung . Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vieles wurde ja bereits aufgezählt. Ich ergänze um - Reisespiele Link zu diesem Kommentar
Almroad Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Moin, Feuerzeug und oder Streichhölzer, Geschirr inkl. Tassen (sonst wird das mit dem Kaffee / Espresso nichts) . Und das was eh schon zwischen den Stühlen der Heckklappe mitfährt: Calicap, Isomatte Fahrerhaus, Hängematte und ... (mir fällt grad nicht ein was da noch so alles ist, sollte mal wieder eine Inventur machen) Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar
pixelFLUT.ch Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Faltbarer Wasserkocher? Den muss ich mir angucken....:-) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 eine Rolle Panzerband, Kabelbinder, Tampen, Multitool, Taschenlampe, Klappspaten und natürlich das übliche Campinggerödel ☕🍻🍽️🍷 1 Link zu diesem Kommentar
CaliRatjada Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 - Handfeger - Klopapier (nur 1 Rolle trotz Corona-Modus) 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge