Zum Inhalt springen

Elektrohydraulisches Hubdach defekt


Kiabless

Empfohlene Beiträge

habe einen  2Wochen Neuen California T6.1 Ocean mir elekt.hydraulischem Aufstelldach. Nach erster Inbetriebnahme o.beschrb.Problem.

Dach hat sich über 12 Stunden leicht um 2-3cm abgesenkt. Licht im Dach keine Funktion. Dachfunktion (Aufstellen/Absenken) keine Funktion! nach längerem  Rumprobieren (Zündung ein u.aus, Sicherung..) ging es plötzlich wieder. wir trauen uns nicht, dass Dach nochmal aufzustellen. Haben versucht das Display auszubauen um die Notablassschraube sichtbar zu machen. Wie bekomme ich den Rahmen des Display raus um an die Schaumstoffabdeckug zu kommen. Muss das mit Brachialgewalt rausgebrochen werden? Oder gibt es da einen Trick. 
Das lösen der Torcksschrauben hat den Rahmen nicht gelockert.

Danke für Info und Hinweise welche VW Werkstatt sich in D damit auskennt,

kia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • Kiabless

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kia,

 

hier geht es um Fehlermeldungen rund um das Caliboard, also Funktion des Forums, Probleme mit Boardlogiins...

Es geht nicht um Fehlermeldungen zu Calis. 

 

Dein Problem mit dem Aufstelldach beim T6.1 ist  leider momentan kein Einzelfall und es gibt schon einige Threats dazu. 

Bitte schau dort zuerst einmal nach - und poste dann dort, wenn du noch ergänzende Fragen hast, 

 

Hier ist z.B einer der Threats, im selben Unterforum findest du noch mehrere. 

Es ist unter „VW California Spezial“ das Unterforum „VW California Aufstelldach“. 

 

Viel Erfolg bei der Suche - damit das Thema möglichst gebündelt bleibt, mache ich hier zu, 

 

Viele Grüße

Frauke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    wirbel lordart

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.